Schwadorfer, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Schwadorfer,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallöchen,


    ich bin Andreas komme aus Schwadorf wie der Name schon sagt (nähe Wien), bin 33 Jahre und habe 2012 meinen Motorrad-Schein gemacht.


    Wie es aussieht hatte ich richtig Glück hab ne KLE500, BJ.97 mit nur knapp 25t km bekommen um 1000€. :thumbup:
    Bin zwar grad mal ca. 1500km gefahren aber ich bin sowas von zufrieden mit dem Bike (vom optischen mal abgesehen).


    Freu mich hier zu sein und vielleicht kann der ein oder andere mir paar Tipps geben wegen umbauten.


    mfg Andreas

  • Moin Andreas,
    :MG_124: hier bei uns im Forum...


    Freu mich hier zu sein und vielleicht kann der ein oder andere mir paar Tipps geben wegen umbauten.


    Tipp's für Umbauten gibt's hier zu hauf, lies Dich ein wenig durch das Forum und wenn Du Fragen hast...frage ;)



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin Moin,


    aus dem Norden auch ein herzerfrischendes :willkommen2: und viel Spaß hier.


    Gruß Holger

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • Hallo Schwadorfer!


    Von mir auch herzlich willkommen und viel Spaß hier beim lesen.
    :willkommen:


    :nummer1_1: Stell doch mal Foto´s von Dein Bike hier rein. :smoker:


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Freu mich hier zu sein und vielleicht kann der ein oder andere mir paar Tipps geben wegen umbauten.


    mfg Andreas


    Hallo Andreas!


    Ich beneide dich um die Gegend. Is des a Schottergrube bei dir ums Eck?


    @Umbauten: Zuerst brauchst du einen Edelstahlkrümmer... :beer:

  • Hallo Andreas.


    Auch von mir ein herzliches :MG_124: hier im Forum.

  • :gutenmorgen: und ein herzliches Willkommen!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!