Mitte ist Witten,..da ist dann ja dann noch ein Foren-Mädel ! meine Regierung Birgit
wir sehen uns !!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Kai
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Mitte ist Witten,..da ist dann ja dann noch ein Foren-Mädel ! meine Regierung Birgit
wir sehen uns !!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Kai
:welcome4: steffi,ja das glaub ich dir das die jungs drauf stehen wir weden es ihnen schon zeigen :beah:
ich freue mich schon auf die neue saison und vieleicht trifft mann sich
lg heike
HA! Dann mal ab im Frühjahr auf die Bislicher Insel an die Rheinfähre.
:welcome4: steffi,ja das glaub ich dir das die jungs drauf stehen wir weden es ihnen schon zeigen :beah:
ich freue mich schon auf die neue saison und vieleicht trifft mann sichlg heike
Das zum Thema "ich bin ja soo schüchtern"...
lg Frank
Mitte ist Witten
"Mitten in Witten, da ging ein Mädel mit großen ...*"
Sorry, hat sich gerade so ein Paarreim eingeschlichen.
*Aah by the way, es waren Schritte.
hey frank,schüchtern war gestern
bisslicher insel(grav-insel)?
yep, da gibts doch auf der Xantener Seite das Cafe an der Rheinfähre oder auch in Isselburg bei Daddy!
ja beides bekannt da kann mal sich sich mal treffen oder auch woanders
Achsoooo... und ich dachte schon Du kommst aus dem kroatischen Kali und machst am III. International KLE Meeting den Guide.
Grüße, Pio
jo keine schlechte idee gibt es auch was zum essen da?
Kroko hat dazu schonmal eine kleine Vorschau hier ins Forum reingestellt, ein bißchen Finger Food, glaube ich.
gut nacht
lg heike
Zitatwir weden es ihnen schon zeigen
jetzt formiert sich im Untergrund wohl eine Revolte, dem muss paroli geboten werden.
Xantener Seite........ :confused: ...... Isselburg .... :confused: ........Kali ....... :confused: ..........Witten..........
...........bisslicher insel(grav-insel.............
könnt ihr mal wieder Deutsch reden WEIBER
Mensch Emme,....ob es das " katholisch erzogen " aber besser macht sei dahingestellt .
tja,.....da haben wir wohl ein paar kleine Rewoluzzer in unseren Reihen, die unsere " Männer- Domaine" untergraben wollen. :blink:
nee,....mal gut, das ihr Mädels da seid,....wen sollten wir sonst ärgern???
LG,.....
sag mal Emme,....ist das auf dem Foto nicht die " Ligurien-Truppe " ?
...is dat schon wieder so lang her,....nee, wir werden alt......
Heike, lass dir nix gefallen . Da muss man hier ma Popoklatsche verteilen. Die Jungs stehen drauf !
......
Vive la revolution
sach ma ... wer von euch issen des schnittige Moppelchen inne Fotomitte ????
guuuudeeen naaabeeend,also verhauen wird hier doch keiner (es sei denn er will unbedingt) und
was wärt ihr denn ohne uns? :confused: :beah:
lg heike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!