hanny, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • :welcome4: steffi,ja das glaub ich dir das die jungs drauf stehen :assshaking: wir weden es ihnen schon zeigen :beah:
    ich freue mich schon auf die neue saison und vieleicht trifft mann sich


    lg heike

  • HA! :nummer1_1: Dann mal ab im Frühjahr auf die Bislicher Insel an die Rheinfähre.

  • :welcome4: steffi,ja das glaub ich dir das die jungs drauf stehen :assshaking: wir weden es ihnen schon zeigen :beah:
    ich freue mich schon auf die neue saison und vieleicht trifft mann sich


    lg heike


    :pclachen:


    Das zum Thema "ich bin ja soo schüchtern"...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Mitte ist Witten

    :dancer: "Mitten in Witten, da ging ein Mädel mit großen ...*" :danceg:


    Sorry, hat sich gerade so ein Paarreim eingeschlichen. :whistling:


    *Aah by the way, es waren Schritte.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • yep, da gibts doch auf der Xantener Seite das Cafe an der Rheinfähre oder auch in Isselburg bei Daddy!

  • Achsoooo... :patsch: und ich dachte schon Du kommst aus dem kroatischen Kali und machst am III. International KLE Meeting den Guide. :D


    Grüße, Pio

  • Xantener Seite........ :confused: ...... Isselburg .... :confused: ........Kali ....... :confused: ..........Witten..........
    ...........bisslicher insel(grav-insel............. :wacko1:
    könnt ihr mal wieder Deutsch reden :maul: WEIBER
    ;undwech;


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Ich will nich verhauen werden !!! :punish: Ich weis ja nich warum die Kerle hir immer verdroschen werden wollen ... :smackbottom:
    Ich steh da nich drauf ich bin Katholisch, un anständich erzogen worden :friends:
    Also wie du siehst es gibt hir auch nette Jungs.

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Mensch Emme,....ob es das " katholisch erzogen " aber besser macht sei dahingestellt :D .


    tja,.....da haben wir wohl ein paar kleine Rewoluzzer in unseren Reihen, die unsere " Männer- Domaine" untergraben wollen. :blink:


    ;)


    nee,....mal gut, das ihr Mädels da seid,....wen sollten wir sonst ärgern??? ;undwech;


    LG,.....

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • sag mal Emme,....ist das auf dem Foto nicht die " Ligurien-Truppe " ?


    ...is dat schon wieder so lang her,....nee, wir werden alt...... :D

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • guuuudeeen naaabeeend,also verhauen wird hier doch keiner (es sei denn er will unbedingt) :assshaking: und
    was wärt ihr denn ohne uns? :confused: :beah:
    lg heike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!