hanny, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo hanny,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • guuudeeen naaabeend...also ich heisse hanny und fahre seit 2jahren meine KLE 500 ich liebe sie den look den sound(marvin)allerdings habe ich keine andere maschienen gefahren,ausser einer runde mit einer600er bandit . und in der fahrschule die XV535 jamaha aber nichts für mich zu laaangweilig.so das muss fürs erste reichen.lg hanny

  • Servus, was sehen meine verzückten Äuglein - Quotenverstärkung. :hüpf: ENDLICH!!!
    :willkommen2:
    Da bin ich hoffentlich nicht immer so alleine hier :discussion:


    Gruß Zwerg

  • :whistling: lieben dank für die lieben willkommensgrüsse ich bin noch ein wenig schüchtern und weiss nicht was ich schreiben soll :confused: übrigens ich bin 42 jahre .

  • ... ich bin noch ein wenig schüchtern und weiss nicht was ich schreiben soll :confused: übrigens ich bin 42 jahre .


    Wird schon werden...unser Zwerg war auch mal schüchtern :whistling::D ....und vom Alter her liegst Du in der unteren Hälfte ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo Hanny!


    Haste doch alleine den weg hierher gefunden,wollte Dir gestern noch nen kleinen Wink geben. :thumbup:
    :willkommen: und viel Spaß hier beim lesen!


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Wird schon werden...unser Zwerg war auch mal schüchtern :whistling::D ....und vom Alter her liegst Du in der unteren Hälfte ;)


    lg Frank


    Unterre hälfte häää :confused: Frank du bist doch der bwm un mir sin doch Dekaden jünger als du !
    Also gehörtsie doch zu den jungen wilden :l_dance_1: un nich zu den alten Säcken ;undwech;

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Hi, Hanny !!


    herzlich willkommen im geilsten Forum ever !!!
    hab Spaß und sei bloß nicht schüchtern,... 8)


    hope to see you by time !!!,.....Kai und Birgit :nummer1_1:

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Wird schon werden...unser Zwerg war auch mal schüchtern :whistling: :D ....und vom Alter her liegst Du in der unteren Hälfte ;)


    lg Frank


    Hier beisst keiner :D ! Man muss - ich zitiere Spätbremser 8) :"ne dicke Lippe" haben" :P .


    Wollte dich auch noch mal aufs Forentreffen hinweisen ... ich suche noch Verstärkung :thumbup: . Irgendwo gibts n Infothread dazu.


    Gruß Zwerg

  • Schon wieder ne Frau ;kotzen;


    :D Neeein....paßt scho.....Willkommen auch von mir :D

    übrigens ich bin 42 jahre .


    Ist OK, bist halt dann unser Kücken ;streicheln;


    Grüßlies Robert


    P.s. was ist "komme aus Kali" ? :confused:


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • wie jetzt schon wieder ne frau? :blush: das lass ich dir nochmal durchgehen :papp:
    danke für deinen wilkommensgruß
    kali heisst kamp-lintfort


    lg heike

  • Heike, lass dir nix gefallen :smackbottom: . Da muss man hier ma Popoklatsche verteilen. Die Jungs stehen drauf :nummer1_1: !
    He, deine Heimat is ja gar nicht so weit wech...könnt man sich gut ma in der Mitte irgendwo treffen.


    Gruß Steffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!