Interessante Teile für unsere KLEine
-
MikeTTR600 -
23. Januar 2013 um 11:34 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
KLE500 Supermoto in Nordrhein-Westfalen - Alsdorf | eBay Kleinanzeigen
KLE 500 Supermoto
Hier hat man quasi nen kompletten Umbausatz mit nem Moped dranEdith: Da hab ich den Beitrag von SveneMe vollkommen übersehen :blink:
-
Ist meine....wer Fragen dazu hat oder sonst was kann mich gerne hier kontaktieren.
Wenn die Maschine nach geraumer Zeit keinen Liebhaber findet, werde ich die KLE schlachten !
Ich habe absolut keine Zeit mehr mich drum zu kümmern.
-
Auch was neues, die wer doch was für Robert !!!
Kawasaki KLE 500 in Nordrhein-Westfalen - Remscheid | eBay Kleinanzeigen -
für die roten Besitzer- Handschützer KLE500 R Kawasaki neu Orginal siehe Übersicht 59441-11016L | eBay?
-
Schaut mal hier:
Habe ich gerade gesehen!Für das Forentreffen ideal.
Da kann sogar der Klappstuhl mit!
Gruß Mago
-
Das ist doch deine rote, mago!
-
PSSSSSSSSSSST!
genau!
Für Twin Foren Mitglieder gibt es Sonderpreise!
Ich schaffe es ja nun leider nicht zum Treffen.
Aber das System ist wirklich genial!
KLEDARKAR hatte es mir auch empfohlen,
das hält super und die Blinker sind auch immer dabei...
Gruß Mago
-
Ich wollt gerade sagen, den Arsc.. kennste doch?
Habe leider das K-Wing System mit dem K3 grad drangetüddelt sonst wärs schon interessant.
-
-
Ui, gar nedmal so hübsch
-
Ui, gar nedmal so hübsch
und die KM-Laufleistung und der Preis dazu
-
:blink: stellt euch mal vor Sie hätte die Hälfte gelaufen, dann wären wir hier locker in der Preisregion eines neuen Golfs. So kann jeder der noch nen neuen Motor zuhause liegen hat hier nen richtigen schnapper machen.
-
Einige Sachen sind richtig gut gemacht. Die Farbcombo is echt übel.
Würde mich interessieren, was am Motor alles gemacht ist, Zylinder könnten gpz sein.
Aber wie man auf den Preis kommt is mir absolut unerklärlich. Hat die einen Goldbarren unter der Sitzbank?
Selbst ein absoluter Liebhaber, der wohl kaum zu finden sein wird, bezahlt mehr als 3000 Euro dafür. -
Ist doch immer noch preiswert,wenn man überlegt was ein Flugzeug kostet...
-
Die Bewertung von dem ist ja nicht so toll!
Das Moped war schon mehrfach zu verkaufen. Das ist so eine voll aufgepumte KLE mit um die 80PS wenn ich mich richtig erinnere. Da gab es doch mal einen Tuner, der den Motor so richtig ausgereizt hat.
-
Bin zwar kein SuMo-Fan aber wer bitte kauft eine fertige SuMo? Ist da nicht der eigene Umbau eines Serienmotorrades das wichtige und letztendlich das Ziel?
-
Nö- wenn mir eine gefallen würde und ich das Geld hätte- gerne fertig kaufen. Wenn ich Zeit habe will ich fahren und nicht basteln- heißt ja Fahrzeug und nicht Bastelzeug-
-
Nö- wenn mir eine gefallen würde und ich das Geld hätte- gerne fertig kaufen. Wenn ich Zeit habe will ich fahren und nicht basteln- heißt ja Fahrzeug und nicht Bastelzeug-
Da bin ich voll Deiner Meinung
-
Ich habe jetzt mal einfach hier Kette als Reserve bestellt- ich habe 3 Mopeds die 520er Kette brauchen- mal sehen wer zuerst fällig ist, muß nur auf die richtige Länge gekürzt werden. Außerdem habe ich sie mit, falls beim Treffen einer Probleme hat ...
gugst Du- der Preis ist echt heiß: 301 Moved Permanently und ist mit Clipschloß, wir immer schwieriger so eine zu finden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!