Fahrgemeinschaft zum Int. Treffen Croatia

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo zusammen,


    falls jemand vielleicht noch benötigt, Points of Interests (POI) für Kroatien und andere Länder kann man unter anderem bei POIplaza herunterladen, da sind auch die ganzen Campingplätze von ASCI und Avtokampi vorhanden. Der Download der POI als .zip ist auch kostenfrei möglich und für verschiedene Navigationssysteme vorhanden.


    Gruß, Pio

  • Hab noch mal recherchiert, wo in Bovec der Zeltplatz ist. Es ist so wie ich mich erinnerte, es sind mehrer nacheinanderfolgende Plätze, man muß über den einen rüber fahren um zum anderen zu kommen. Eine genaue Beschreibung ist hier nachzulesen: Campingplätze und Sehenswürdigkeiten in Slovenien


    Wer wird eigentlich der erste am Platz sein- wir wollten glaube ich auf den Platz Liza?- ich werde Sonntagnachmittag (spät) da sein. Der Erste müßte ja so ein bißchen Platz aussuchen, wo wir nicht zu weit voneinander weg campen können. Ein Kumpel von mir kommt wahrscheinlich auch noch auf den Platz, ist auch Sonntag da.


    PS: Heute in 2 Wochen sind wir schon mitten im Urlaub!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin Mike,


    Camp Liza ist richtig...Markus und ich werden ebenfalls am Sonntag aufschlagen. Wir haben ja Telefonnummern ausgetauscht und werden uns bei Ankunft melden.


    Nicht mehr lang hin.......




    Bis denne


    Dirk

  • hai Speedy, richtig, bald muß man anfangen zu packen!


    Wir haben jetzt den Plan, daß wir am Donnerstag vom Camping in Bovec aufbrechen und nach Istrien fahren. Dort treff ich mich mit einem KLEinen und seiner Familie, laß meine Familie (Frau und Dackel) da und fahr mit dem KLEinen am Freitagfrüh weiter nach Karlobag, wo wir uns treffen wollen, um dann gemeinsam zum Treffen zu fahren. Die von mir angesprochenen Campingplätze an der Küste in der Nähe von Karlobag werden also nicht angesteuert.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Wir haben jetzt den Plan, daß wir am Donnerstag vom Camping in Bovec aufbrechen und nach Istrien fahren. Dort treff ich mich mit einem KLEinen und seiner Familie, laß meine Familie (Frau und Dackel) da und fahr mit dem KLEinen am Freitagfrüh weiter nach Karlobag, wo wir uns treffen wollen


    Moin,
    wir haben uns jetzt mal für den CP Polari bei Rovinj entschieden...ist ja zu anf. der Ferien und sollte noch Platz genug haben :rolleyes:
    Meine Tel. hast Du ja :confused: ...wir werden dort wohl am Do.-vormittag aufschlagen, wenn alles klappt :rolleyes:


    Übrigens, ich hab schon mehr als die Hälfte gepackt :hb: ...die andere Hälfte vergeß ich sowieso :patsch::whistling:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin Gemeinde !


    Wir werden am Do 20.06. losfahren,mit Zwischenstation bei Nürnberg( mehr oder weniger), weiter nach Austria, und dann am Sa weiter nach Slowenien ( Südlich , schon am Meer),...am Sonntag geht es dann weiter nach Ribarica ( ca. 20 km vor Karlobag).
    Da treffen wir uns mit Freunden, die auch mit nach Gospic kommen.


    wir sollten vielleicht am Do. abend mal bimmeln, wo genau wir uns treffen. ( wir sind am nächsten dran, und machen uns mal schlau, wo man sich am sinnvollsten treffen kann .)


    dann bleibt uns nur noch Euch Kroatienreisenden eine gute und sichere Anreise zu wünschen,...


    ( mal meine Tel.Nr.: +49 179-9753120 )


    sretan put a do scorog videnja :D



    Kai und Birgit

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Hai Kai- habt Ihr schon Übernachtungsmöglichkeit bei Nürnberg?- Ich hätte Platz!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Mal als Tip- es wird ausdrücklich empfhohlen die grüne Versicherungskarte mitzuführen!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • @KLEiner- was bedeutet in der Preisliste Standplatz/ Parzelle- beziehen sie die Preis darauf, also Standplatz der niedrigere Preis, Parzelle der höhere? Nach sucht mal Plätzchen aus, wo wir uns daneben stellen können- vielleicht mit ein bißchen Schatten?- (ganz schön teuer dort, aber wahrscheinlich normale Preise, ist ja Hochsaison ab 29.06.)- müssen uns dort dann irgendwie finden, sind ja 790 Plätze auf dem Platz- Wahnsinn! Wenn Deine Nummer hinten ...8234 endet, dann habe ich noch die aktuelle Nummer von Dir. Wir kommen erst am Nachmittag an, haben 250km Landstraße zu fahren. Meine Nummer hast ja noch oder?- ...996

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hochwasser Autozugausfall Villach


    Hallo zusammen, bedingt durch die unvorhersehbare Lage ist es noch nicht klar ob wie und wann ich zum Treffen bzw. Treffpunkt kommen werde.


    basler: wenn die Ankuft am 28.6 kritisch sein sollte, hast Du auch Alternativen?


    Gruß, Pio

  • !!!!!!!!!!!!!!!!!Felber-Tauernstraße ist auch gesperrt. Der Erdrutsch vor Pfingsten ist Schuld, eine Umgehungsstrßae frühestens Ende Juli fertig- wichtig für Eure PLanung. Sch.....!!!!!!!!!!!!!!!!!, ich wollte da eigentlich nach Slowenien lang fahren. Alternativen sind entweder Großglockner oder Autobahnen Brenner und Tauern oder Brenner und dann Pustatal oder viiiiiiiiiiiiiiiiel weiteren Bogen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • wir sollten vielleicht am Do. abend mal bimmeln, wo genau wir uns treffen. ( wir sind am nächsten dran, und machen uns mal schlau, wo man sich am sinnvollsten treffen kann .)


    Moin ihr Zwei :D ,
    zwecks Treffpunkt war ich schon mal schauen... geeignet wäre das Restaurant Katarina ,(Punkt A auf der Karte) unweit der INA-Tanke (Punkt B), könnt Ihr Euch ja mal anschauen ;)
    Da wir sicher etwas warten müssen bis alle eintrudeln, kann man zwischenzeitlich :essen::pepsi: was Trinken und Essen :D
    Als Zeitraum würde ich zwischen 13.00 und 15.00 Uhr vorschlagen....und dann nach Gospic :watoo::l_moto_1::hüpf::dancer::danceg:


    @Mike
    Deine Tel.-Nr. hab ich :thumbup:


    Alle die mit dem Autoreisezug kommen wollen...bis München und dann eine schöne Alpentour :watoo::l_moto_1: ....



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Alpentour- noch mal Achtung- Felber-Tauern ist gesperrt.


    Klingt gut mit der Wirtschaft zum Pause machen und warten!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN


  • Hi Pio,



    ansonsten auch mit dem Motorrad mit Markus und mir nach Bovec....


    Gruß


    Dirk

  • Ne die nicht, aber die muß ich jetzt fahren, wollte eigentlich (und vielleicht auch einige, die auf dem Moped anreisen) die Tauernlandstraße fahren. Ich hoffe mal, daß es nicht noch mal doll regnet, die A8 war auch schon wegen Hochwasser gesperrt, A3 ist immer noch bei Straubing-Deggendorf (teilweise auch die Autobahn die von da nach Münchengeht) gesperrt.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • @Kai
    Ist +43 nicht ne Vorwahl für Österreich?


    MikeTTR600
    Heute haben sie in der Zeitung geschrieben das die Felbertauernstrasse wohl eher bis September Oktober nicht befahrbar sein wird.


    Schade das ich am 28.noch nicht dabei sein kann ;sad;


    Das muß wirken,20 KLE die auf einmal ankommen!!! :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Wie schon Mike geschrieben hat sind einige Strecken in Bayern und Österreich (auf der Brennerstrasse soll es auch einen Erdrutsch gegeben haben die Autobahn ist aber passierbar) teilweise gesperrt und dadurch die Umleitungen entsprechend überlastet. Ich kann es leider noch nicht abschätzen wie sattelfest ich nach der OP zu dem Zeitpunkt sein werde, so dass der Autozug nach Villach und die "nur" 70 Kilometer bis nach Bovec meine Hoffnung bzw. Möglichkeit waren denn selbst von München aus könnten die 450 Kilometer bis Camp Liza über ungewisse Strecken für mich problematisch werden. :unsure:


    Ja Walter, das stimmt, Frank hätte auch schreiben können wir treffen uns in Karlobag einfach dort wo die vollbepackten KLEs auf dem Parkplatz stehen. :D


    Gruß, Pio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!