Fahrgemeinschaft zum Int. Treffen Croatia

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Kathi und ich fahren ab Di. ab München mit unseren beiden Moppeds (Versys und SV650S), werden aber wahrscheinlich einen Umweg über die Dolos / Italien machen. Vermutlich Di. Abend Bozen, der Rest kommt wie er kommt... Karlobag am Freitag ist fest eingeplant, also falls wir nicht irgendwo hängen bleiben :rolleyes:

  • puh, 15.00 wird eng. Ich will so früh wie möglich los, aber des werd i vermutlich ned schaffen.


    Hoffentlich bleibts trocken.



    ...um 4.00 Uhr wird's hell :rolleyes::whistling: , also keine Ausreden :D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin zusammen,


    werde mich gleich mal so langsam und gemütlich auf den Weg machen und melde mich hier ab. Wir sehen ab Sonntag in Bovec bzw. dann in Gospic. Allen eine gute und stressfreie Anreise.


    Bis denne


    Dirk

  • Schaut´s gut aus :) zumindest keine Ausfälle seitens Autozug verkündet.


    Also bis Montag in Bovec dann!


    Gruß, Pio

  • Ok, freun uns schon drauf dich o Bovec zu treffen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hi alle miteinander


    Heut gut auf Pag angekommen. An Gospic schon vorbei gefahren. ;) Fahrt lief ganz gut. Nur ab der Grenze Slowenien zu Kroatien gab es Stau. Über eine Stunde und das früh halb sieben. Autobahnring um Zagreb dann noch mal 2,5 h bei 30 Grad. Die Mautstellen haben es nicht gepackt. Dort wurden aus 3 Autobahnen eine.
    Dann doch gut angekommen und erst mal abmatten.
    Kommt heil runter. Wir sehen uns. :thumbup:
    Gruzz

  • Moine


    ich schreib mal hier



    Wünsch allen die am Treffen teilnehmen


    Viel spass und kommt alle heil runter und natürlich auch wieder zurück


    :watoo: :thumbup:

    53°51'36.1" N 11°11'26.496" E


    Gruß ausem Flachland :D

  • so, jetzt gehts los, speedy68 und markus65 auf Achse...

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

  • 12.00 angekommen in Bovec, was gegessen Miitagsschläfchen, Kaffe, 1,5 Stunden mit dem Motorrad unterwegs. Alles super gelaufen, am meisten hat es mit de Motorrad gemacht.
    Kommt alle heil an! Gruß Mike

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • passt auf euch auf.
    viel spass.
    gruesse an die "spirit KLE" fraktion!


    ;(

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hallo Jungs,
    ...sind auch Mädels dabei, beim Treffen? :confused:
    wünsche Euch allen eine Gute Fahrt und viel Spaß in Croatia!!! :hb:
    Wir sind auf Rügen und kühlen uns in 17°C warmem Wasser. :D
    Ist schon schön hier.
    Kommt heil zurück. :thumbup::thumbup::thumbup:
    Gruß aus Sehn.de 8)

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Allzu warm dürft´s in Bovec auch nich sein is ja ganz in meiner Nähe.
    Wollt Euch eigentlich morgen überraschen,aber mit meiner Verkühlung bleib ich lieber im Bett....sehn uns ja spätestens am Sonntag in Gospic!


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!