Man könnte das in einen Kanister (oder mehrere) Kunststoff- könnte ich Dir schicken- umfüllen- 10 Liter würde ja reichen und dann aufs Moped schnallen oder mit der Post schicken-
09.-12.05.13 (Himmelfahrt) - Forumstreffen 2013
-
KLEiner -
22. Oktober 2012 um 18:51 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Habe noch 5 oder sogar 6 x 1,5 Liter Flaschen Glühwein bringe sie dann nach Palumpa mit!
Gruß, Pio
-
@ twinduro ... in den Tank der KLEinen gehen doch schon 15l Glühwein. Musst halt auf den Schlauch vom Vergaser nen Trichter drauf machen und bei der Fahrt aus ner Flasche nachfüllen...
Bring meinen Dreibock mit Topf... wieder mit.
gruzz
-
Bring meinen Dreibock mit Topf... wieder mit.
Det is doch nen Schwenker!
-
unsere Wetterfrösche scheinen sich nicht ganz einig mit den Vorhersagen- jetzt sieht es schon wieder etwas besser aus- noch mal der Link: http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=DE0007485
-
Leute das Voting läuft noch auf Hochtouren ! Seid ihr PRO oder KONTRA ?
Wählt bitte 0180 WETTERGOTT und die Endziffer 01 für Regen, für Sonnenschein wählt ihr die Endziffer 02.
Gruß, Pio
-
Leute das Voting läuft noch auf Hochtouren ! Seid ihr PRO oder KONTRA ?
Wählt bitte 0180 WETTERGOTT und die Endziffer 01 für Regen, für Sonnenschein wählt ihr die Endziffer 02.
Gruß, Pio
Habe gerade 90 Minuten Regenfahrt hinter mir
Ich hoffe, dass es an meinem Anreisetag nicht regnet, sonst ist wahrscheinlich nach 450 km angesagt! -
Ich hoffe, dass es an meinem Anreisetag nicht regnet, sonst ist wahrscheinlich nach 450 km angesagt!Ich drück Dir die Daumen ...aber zur Not hab ich die kroatische Medizin dabei, da überlebt garantiert kein Bazillus
lg Frank
-
Sieht doch gut aus :click:, weiss nicht was ihr alle habt. Wird schon gut das Wetter .
-
Uiuiuiiii, bei den Nachttemp. werden sich die Zelter ja freuen ....aber wenigstens bleibts trocken
lg Frank
-
was uns nicht umbringt, macht uns hart !!!
-
Moine Leutz
Sorry ich bin leider raus aus dem treffen
Aber wünsch euch viel spass da unten
-
Wie viele Bratwürste soll ich denn mitbringen und wie oft wolln wir Grillen ?
-
Moin,
ich hab noch 15 die von Langensteinbach über sind...bring ich mit.
Wenn Du noch 40-50 mitbringst sollte das wohl reichen...auf'n Grill passt ja auch noch FleischWann kommst Du denn überhaupt?
lg Frank
-
am Do wer ich da sein .
-
Hat jemand Lust auf ne kleine Schrauberparty in Palumpaland???
Hätte nämlich eine undichte Gabel anzubietenHey Frank, auf jedem Treffen wo Du bist, steht irgendwie immer ein auseinandergebaute KLE rum
Diesmal könnte es meine werden, was hälst Du davon .....LG Marco
-
Anhänger da?
-
Anhänger da?
Es scheitert am Auto mit Ziehvorrichtung ;sad;
-
Mein Auto hat eine, und meine Route geht an Karlsruhe vorbei.
Vorschlag: Such einen Kawahändler in der Gegend Mühlhausen (Palumpaland) und frag ihn ob er Simmerringe für deine KLEine und die Zeit dazu hat. Sobald wir vor Ort sind, bauen wir die Gabeln aus, bringen ihm die und am gleichen oder nächsten Tag (hoffentlich) ist alles fertig und deine kleine wieder fit.
Du packst am Donnerstag einfach deine KLE auf den Hänger und ich hol dich ab.
-
An welchem Tag startest Du???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!