09.-12.05.13 (Himmelfahrt) - Forumstreffen 2013

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Man könnte das in einen Kanister (oder mehrere) Kunststoff- könnte ich Dir schicken- umfüllen- 10 Liter würde ja reichen und dann aufs Moped schnallen oder mit der Post schicken- :essen: :beer:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • @ twinduro ... in den Tank der KLEinen gehen doch schon 15l Glühwein. Musst halt auf den Schlauch vom Vergaser nen Trichter drauf machen und bei der Fahrt aus ner Flasche nachfüllen... :thumbup:;)


    Bring meinen Dreibock mit Topf... wieder mit.


    gruzz

  • Leute das Voting läuft noch auf Hochtouren ! Seid ihr PRO oder KONTRA ?


    Wählt bitte 0180 WETTERGOTT und die Endziffer 01 für Regen, für Sonnenschein wählt ihr die Endziffer 02.


    :D


    Gruß, Pio


  • Habe gerade 90 Minuten Regenfahrt hinter mir ;kotzen;
    Ich hoffe, dass es an meinem Anreisetag nicht regnet, sonst ist wahrscheinlich nach 450 km :krank: angesagt!


  • Ich hoffe, dass es an meinem Anreisetag nicht regnet, sonst ist wahrscheinlich nach 450 km :krank: angesagt!


    Ich drück Dir die Daumen :thumbup: ...aber zur Not hab ich die kroatische Medizin dabei, da überlebt garantiert kein Bazillus :D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Sieht doch gut aus :click:, weiss nicht was ihr alle habt. Wird schon gut das Wetter :thumbup: .

  • Uiuiuiiii, bei den Nachttemp. werden sich die Zelter ja freuen :D ....aber wenigstens bleibts trocken ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin,
    ich hab noch 15 die von Langensteinbach über sind...bring ich mit.
    Wenn Du noch 40-50 mitbringst sollte das wohl reichen...auf'n Grill passt ja auch noch Fleisch ;)


    Wann kommst Du denn überhaupt?


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hat jemand Lust auf ne kleine Schrauberparty in Palumpaland???
    Hätte nämlich eine undichte Gabel anzubieten ;(


    Hey Frank, auf jedem Treffen wo Du bist, steht irgendwie immer ein auseinandergebaute KLE rum
    Diesmal könnte es meine werden, was hälst Du davon ..... :P;undwech;



    LG Marco

  • Mein Auto hat eine, und meine Route geht an Karlsruhe vorbei.


    Vorschlag: Such einen Kawahändler in der Gegend Mühlhausen (Palumpaland) und frag ihn ob er Simmerringe für deine KLEine und die Zeit dazu hat. Sobald wir vor Ort sind, bauen wir die Gabeln aus, bringen ihm die und am gleichen oder nächsten Tag (hoffentlich) ist alles fertig und deine kleine wieder fit.


    Du packst am Donnerstag einfach deine KLE auf den Hänger und ich hol dich ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!