09.-12.05.13 (Himmelfahrt) - Forumstreffen 2013
-
KLEiner -
22. Oktober 2012 um 18:51 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ich finde die Palumpaland-Idee absolut klasse!
Da gibt es übrigens auch Blockhäuser zu mieten für die alten und gebrächlichen! -
für die alten und gebrächlichen!
Ja so bin ich...
-
Na Hauptsache man kommt noch auf`s Moped
-
In Niederdorla gibts nen Campingpaltz, da war unser Ape treffen auch vor vier Jahren.
War direkt am Wasser, bitteschön Palumpa-Land: Entspannung in der Mitte DeutschlandsMoin, Moin,
das Palumpaland find ich auch klasse ...wär doch genau das Richtige für uns und so ziemlich in der Mitte von -D-
Zeltplatz und feste Unterkünfte...alles vorhanden, sogar ein Platz für meinen WohnwagenSuper Vorschlag Jogi
lg Frank
-
Ich schliesse mich der Meinung von KLEiner an. Ist auch noch eine erträgliche Anreise aus dem Norden......
-
klingt nicht schlecht und ist nicht so weit weg (320km).
-
Knapp 2 tankfüllungen pro Fahrt.... Hört sich besser an als die km...
-
na, dann jetzt mal kräftig für den September abstimmen...
-
Ha,
eine Tankfüllung hin und zurück ...knapp 200kmlg Frank
-
Moin Moin,
über die Anreise würde sich so manches Nordlicht freuen. Vor allem die popoempfindlichenälterenherren .
Da muß ich nur 3 Rauchpausen zur Erholung einlegenGruß Holger
-
Wie wärs eigentlich mal mit noch mehr Norden? Nordkap? Aber dann nur mit Bikes. Und im Winter.
Das wär doch mal was für die Seitenwagen KLE -
Palumpaland sieht gut aus... von mir sind´s zwar schon 400 km... aber weiter als bis nach Frank bin ich letztes Mal ja auch schon nich gekommen
Stellt sich allerdings noch die frage der Orga vor Ort?!? -
Für die Erdferkel gäbe es da das gelände vom MSC Gerstungen e.V. - Motorsportclub Gerstungen e.V.
oder http://www.msc-gotha.de/ das is sehr fein da gugda http://mpora.de/videos/AA68hihFjcJ -
Die Anlage sieht ja schön aus, aber von mir wären es fast 800km.
Und Einzelzimmer habn se auch nicht. -
Und Einzelzimmer habn se auch nicht.Moin,
leih Dir doch ein kleines Wohnmobil, Möp hinten dran und los gehts ...lg Frank
-
Und Einzelzimmer habn se auch nicht.
Ah jetzt stell dich mal nicht so an Walter!
Wir sind hier doch nicht bei der Mädchenkompanie -
Ah jetzt stell dich mal nicht so an Walter!
Wir sind hier doch nicht bei der Mädchenkompanietzzzzz..... , er ist aber ein Österreicher
-
Moin,
leih Dir doch ein kleines Wohnmobil, Möp hinten dran und los gehts ...
Da kann ich ja gleich nen Bungalow für ein oder zwei Nächte mieten,dürfte billiger sein.Ah jetzt stell dich mal nicht so an Walter!
Wir sind hier doch nicht bei der Mädchenkompanie
Hat damit nix zu tun,bin aber extrem Schnarcher gesegnet mit Schlafstörungen die ich mir bei meinen vielen unregelmäßigen Nachtdiensten geholt habe.
Wer also will kann es ja mit mir versuchen darf sich dann aber nicht aufregen wenn ich um 02:00 Nachts mal so für ein oder zwei Stunden munter bin,den Fernseher anmache etc.
Hat eigentlich also mehr mit Rücksichtnahme auf andere zu tun.tzzzzz..... , er ist aber ein Österreicher
He,he versuch doch mal ne Nacht im selben Raum mit mir zu schlafen.Wollt ja nur meine Meinung hier einbringen da heuer beim Treffen bei Emme auch der eine oder andere en Einzelzimmer wollte und 800km auf der KLE sin mir dann doch zuviel.
-
Walter
du kannst ja notfalls über 2 Tage fahren, machst auf halber Strecke bei uns Rast eine Nacht, gibt lecker
Frühstück
Und dann fahr ma zusammen hoch ins Entwicklungsbundesland -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!