III Kawasaki KLE - International meeting 2013 - Gospic, Croatia

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin in die Runde,


    kurze Frage: Wo kann ich mich für das Treffen anmelden, wenn ich nicht bei "Fratzebuch" Mitglied bin? (ich gehe mal davon aus, dass eine Anmeldung notwendig ist)


    Gruß aus dem Norden


    Moin,
    eine "Anmeldeliste" haben die Kroaten noch nicht.
    Sowie es diesbezüglich was neues gibt, werde ich es im Forum in einem gesonderten Thread bekanntgeben ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Wow,die bieten aber ein Service die Kroaten! :thumbup:
    Bekomme immer längere Zähne wenn ich ans Treffen denke und dann auch noch die Bilder seh..... :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Seit heute steht fest das ich in dem Zeitraum frei habe :musik:


    Muss mir nurnoch nen großes Kissen für die Sitzbank besorgen ... etwas über 1400 km zum Ziel sagt mein Navi :watoo:

    Ich will Kekse !

  • Da kann ich drüber....rund 1520 km kürzeste Strecke. Hab zwar meine Sitzbank schon mal aufpolstern lassen.....bei der Strecke werde ich aber nachbessern müssen.


    Kann es kaum erwarten. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy68 ()

  • 1200 km auf zwei Tage verteilt...das wird geil, habe es fest eingeplant. Freu mich wie Bolle


    Werde zelten.

  • Hey Leute, habt ihr den Post auf Facebook zum Meeting gesehen, das wird genial, sogar kostenlos campen auf dem Gelände des Motorradclubs, Frühstück, Essen, alles erschwinglich.


    @Frank: sollen wir schon mal eine Verbindliche Liste erstellen: Teilnehmer, Schlafplätze in der Unterkunft, Zeltplätze, Essen usw.?

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • hat er nicht geschrieben das bis Ende Januar noch eine Liste veröffentlich wird, wo man sich verbindlich anmelden soll?
    war alles auf englisch... ;)

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

  • Genau, darum hab ich gedacht, um Komplikationen zu vermeiden, dass wir eine fertige Liste von unserer Reisegruppe "Gänseblümchen" aus unserem Forum abgeben. Vielleicht auch die Bezahlung organisieren, das würde die Freunde aus Kroatien sicher entlasten.

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • @Frank: sollen wir schon mal eine Verbindliche Liste erstellen: Teilnehmer, Schlafplätze in der Unterkunft, Zeltplätze, Essen usw.?


    Moin,
    ja, ich werde mich am WE darum kümmern :read:;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin Gemeinde,
    ...so liebe Leute, noch drei Monate bis zum Treffen :nummer1_1::hb: ,hoffentlich isses da wärmer :unsure:


    Es wird so langsam Zeit sich anzumelden und den Unkostenbeitrag auf das Forenkonto zu überweisen.


    Das können doch noch nicht alle gewesen sein die mitkommen wollen...oder :sarcastic: :confused:


    Es fehlen da noch die Anmeldungen von Mike, Kai, Birgit und, und....


    Also, jetzt mal zack, zack :D ...ran an die Tasten und den Sparstrumpf :D
    Ich habe zwischenzeitlich unsere kroatischen Freunde angeschrieben und mal nach einem "Annahmeschluß" gefragt...werde dann berichten.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • ...hab nochmal ein wenig gestöbert :rolleyes: , da fehlen ja noch ein paar mehr auf der Anmeldeliste :rolleyes::whistling:


    Bringtmirnix, Spätbremser, Robert, Mago, Vincent-Vega, IndiaRomeo und KLE-Treiber2012 :D ...wie sieht das bei Euch aus :confused: :read:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Bei mir wird das leider, so gern ich auch wollte mich abzusetzen, nichts.
    Sorry. Bei mir muss sich erst mal wieder der normale Alltag finden.
    :maul:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Leute, lasst uns nicht hängen, ein größeres Treffen werden wir wohl nicht mehr erleben. Wenn wir da nur zu 5. aufkreuzen, werden unsere Freunde in Kroatien sehr enttäuscht sein. Ausserdem stellen wir dadurch unser Forum in frage... :read::sarcastic:

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Ich kann leider noch immer keine feste Zusage geben :wacko1:


    Zum einen haben sich meine Prüfungstermine mal wieder verschoben :patsch: zum anderen meinte unsere Heizung im Haus mal spontan auszufallen - macht sich im Studium natürlich supertoll :maul:


    Hab bei meiner Regierung aber schonmal durchgesetzt das der Familienurlaub dieses Jahr um 50 % gekürtzt wird , jetzt liegts also nurnoch daran wie meine Prüfungstermine fallen :read:


    Aber gleich nach meinen Plänen das Studium sauber zu beenden und die Weltherrschaft an mich zu Reißen steht die Tour nach Kroatien ;aufgeb;

    Ich will Kekse !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!