III Kawasaki KLE - International meeting 2013 - Gospic, Croatia

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • schön daß Markus gut angekommen ist. ich hoffe mal daß die anderen auch heil ankommen.Ich bin am Sonntag um 14:00 Uhr wied in Bovec angekommen.Bin noch 20km Schotter gefahren, ist eine Abkürzung, auf der ADAC-Motorradtourenkarte eine Linie, die nicht ausgemalt ist. War geile Strecke, kann ich nur empfehlen. Wenn ohr die fahren wollt, müßt ihr auf so eine Art Wanderweg Hinweisschild achten.
    Wir sind noch bis Sonnabendmittag in Bovec- wer vorbei kommen will kann gerne. Es gibt aber keine Soljanka mehr, die haben wir mit Simon Montsgabend aufgegessen.
    Allen Urlaubern noch ein paar schöne Tage und eine entspannte Heimreise.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin Markus,


    so langsam wirds ja... :thumbup:
    bin mich schon am wundern das es recht wenig Bilder aus Kroatien bisher gibt....
    Dachte schon was da getrieben wurde ist nicht "fotografiefähig" :D

  • sieht ja schonmal nicht schlecht aus. Aber mal ne andere Frage:
    Wer ist denn der Fahrer mit dem "EN" Kennzeichen? Woher aus EN genau?

  • Freut ich Simon- dann mal viel Spaß bei derArbeit ;undwech;
    Wir werden morgen von Bovec aus mal runter ans Meer fahren, sind ja nur 100km- Duino, hoffe wir kommen da mal ans, wollen da nur mal kurz reinspringen und einem alten Kumpel gedenken, der die Tage im Mittelmeer seine letzte Ruhrstätte findet. Ist zufällig jemand morgen dort in der Nähe von den Kroatienurlabern?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Nils, das kann eigentlich nur Kai sein......

  • Kledakar..... schau mal unter diesen usernamen....

  • Ahso. ok. Dann weiss ich wer das ist. Hatten glaubich mal vor langer Zeit miteinander geschrieben.
    Hätte gedacht, es wäre vielleicht jemand neues aus dem EN kreis. Bei mir im "Dorf" sehe ich nämlich häufiger zwei unterschiedliche KLE´s stehen

  • Moin zusammen,



    melde mich nach rd. 5000 km wieder zurück in Lübeck. Auf der Rücktour noch einen kleinen Schwenker über Bayern, Saarland, Mosel und Sauerland gemacht. Jetzt reicht es auch.



    Gruß


    Dirk :thumbup:

  • Moin,
    wir senden Euch mal ein paar Grüße aus Kroatien...man muß echt die ganze Zeit unterm Schirm verbringen :D




    Bilder vom Treffen gibt's übrigens hier ;) ...




    lg von Kai, Birgit, KLEiner und Fam.

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ja super!
    Hier wird es auch endlich mal schön...
    zum Wochenende...
    nach unserem Urlaub... :maul:
    Egal!
    Der Wind war nicht schlecht, und Rad fahren ist auch viel gesünder... :whistling:
    wenn es nicht so heiß ist. ;regen;
    Wir wünschen Euch noch einen schönen Urlaub und viel Spaß mit "Bora"... :watoo:


    Gruß aus sehn.de :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hi
    Wir sind Do. Abend auch gut angekommen. Hatten uns schön Zeit gelassen für den Weg, waren dann am Mo. Abend in Bovec, hatten Di. einen schönen Tag auf kleinen Pässen in NO Italien und sind Mi. bei Regen bis kurz vor Villach gefahren, Do. ging´s dann heim... War ein sehr schönes Treffen!!!
    LG,
    Norbert & Kathi

  • Hallo zusammen,


    bin ebenfalls daheim. War echt super mit Euch!!! :thumbup:


    Wieder mal so viel erlebt und gesehen und wieder lecker Soljanka gegessen :D


    Gruss, Pio

  • Und was habt i noch.für diese. Jahr besprochen?
    Bzw wo ist das 4te Treffen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!