UTE`s Schrauberparty am 20-21.10

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • So, die
    Schrauberparty
    geht in die
    Planungsphase
    (extra mit ph und nicht mit f , der alten Rechtschreibung zuliebe :D )


    Da ich vergaß das das WE 06-07.10 das WE nach dem Feiertag ist streich ich das doch gleich mal ,
    außerdem kann da bringtmirnix schon mal nicht und Mac auch net usw. :D


    Keine Auswahl mehr
    20-21.10 ist der Termin


    Am besten wäre es wenn ihr z.B. schreibt.
    Max Mustermann 13-14.10 und 20-21.10 Schlafgelegenheit erwünscht / oder Schlafgelegenheit dabei + 2 frei Schlafstellen



    Essen und Trinken machen wir logischerweise.
    Schlafstellen hätten wir für ca. 4 von euch max. 6

    Zeltmöglichkeit besteht nicht
    Platz für Wohnwagen und Strom ist allerdings vorhanden


    So, nun haut rein in die Tasten, meine Frau und ich freuen uns schon auf euch :thumbup:


    Grüße UTE, Sigrid und Robert


    [align=left]
    IndiaRomeo.........13-14.10 und 20-21.10 .....Schlafen bei Robert / Kann auch wieder heim fahren Bett Kinderzimmer
    KLEiner ...................................20-21.10......kommt mit einer fahrbaren Schlafmöglichkeit
    Mac..........................................20-21.10........Schlafen bei Robert Bett Kinderzimmer
    mago.......................................20-21.10 .......Schlafmöglichkeit ? Luftmatratze
    kledakar + Braut..13-14.10 ......20-21.10 alleine, Schlafen bei Robert Sofa Wohnzimmer 2 Plätze
    Twinduro................................20-21.10..........kommt leider nicht ;(
    MikeTTR600.........13-14.10 ......20-21.10.........Daheim oder Wohnwagen
    Halbes Hemd......13-14.10 ......20-21.10........ Schlafen bei Robert oder Wohndose Luftmatratze
    bringtmirnix......................20-21.10.......... kommt leider nicht ;(
    Jogi84 ......................20-21.10.......... schläft bei Robert im Bett :D



    8 Schlafplätze sind vorhanden
    2 Sofa Wohnzimmer
    2 Kinderzimmerbetten
    2 Doppelluftmatratzen = 4 Schlafplätze


    [align=center]mago = bringt evtl. ein Auffaltdings mit
    wer ein zweites hat....gerne mitbringen


    Werkzeug ist in 3 facher Ausführung vorhanden, außer Gewindeschneider oder Schweißgerät.


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


    20 Mal editiert, zuletzt von Robert ()

  • Da habe Ich Urlaub und hätte 1000 prozentig gekonnt.... Falsch ausgedrückt wohl...
    Eigentlich sind die Alternativen egal da noch im Kalender nix steht...
    Bin also flexibel.... Muss dann nur 2 3 Wochen davor frei anmelden....
    Schlafgelegenheit... Joa, also Schlafsack ist da, aber je nach Wetter.... Wenn es schlecht wird will ich ungerne Zelten....
    Wenn es der spätere Termin ist ist es auch okay, evtl kann ich dann ja mit Mac eine Fahrgemeinschaft bilden, sollte er dann fit sein....

  • Grüße Sigrid , UTE und Robert

    Nanu, ab und an wirfst du auch die Reihenfolge der Damen durcheinander, oder? Ich denke Sigrid liest hier nicht mit :whistling: ;undwech;


    Also ich kann sicher auch an beiden wochenenden. Ist ja nicht soweit von Aaauuugschburg nach Nuernberch.



    Martin 13-14.10 und
    20-21.10 Schlafgelegenheit nach Möglichkeit/ Kann auch wieder heim fahren
    ;)

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Mac -> 20-21.10. (? = muss Urlaub anmelden, sind noch Ferien)
    Schlafgelegenheit gerne ja (auch nahe gelegene Pension ist möglich), Schlafsack vorhanden, ggf. mit Auto, dann bau ich mir da en Bett drin :D (Jo, so ein Focus kann groß sein) :D

  • Moin,
    hab vergessen das meine Frau am 14.10. Geburtstag hat :blush::blush: ...


    Also ich bin auch für 20./21.10...und außerdem kann dann Mac auch endlich mal zu den KLE'lern kommen :sarcastic:;) ...
    Ich werde mit meinem Trapo kommen und habe mein Bett dabei...brauch nur Strom und WC/Dusche :D...
    Ick freu mir schon...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hab mal schnell ausgebessert, also, Zelten geht nicht....leider....aaaaber....Platz für Wohnwagen oder Wohnmobil in ca. 100 m Entferung ist vorhanden :thumbup:
    Strom notfalls auch, hab 50 Meter Kabel :hb:


    IndiaRomeo
    sorry aber ich hab Angst :pflaster_1: ------------------------------ :D


    @bringtmirnix
    ups.....wat nu.... :confused: hab ich wohl im Wahn falsch verstanden....ich hoffe die Alternativen sind für die Planbar ?


    Ich freu mich auf zahlreiches Erscheinen.


    Wer ein Pavilon hat darf es gerne mitbringen, so ein Aluschnellauffaltding oder so.
    Es ist zwar eine Garage vorhanden aber falls es regnet bietet sich sowas schon an :D
    Ich werd aber mal schauen das ich sowas vielleicht auch auftreibe


    KLEiner
    Strom WC alles kein Problem....Dusche.....ich wohn am Ludwig KAnal 10 m weg...da kannst reinhüpfen :thumbup:
    auf dem Bild links bei den Häusern, da wohn ich


    @bringtmirnix
    Check mal wegen dem Termin und schreibs hier rein, ausreden las ich nicht gelten :rolleyes:



    grüße Robert

  • Wer ein Pavilon hat darf es gerne mitbringen, so ein Aluschnellauffaltding oder so.
    Es ist zwar eine Garage vorhanden aber falls es regnet bietet sich sowas schon an :D
    Ich werd aber mal schauen das ich sowas vielleicht auch auftreibe


    Wenn Du Platz vor Deiner Garage für meinen Trapo hast, dann hab ich sowas wie einen Pavilon mit...hab halt'nen Renntransporter ;)


    lg Frank...

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Wenn Du Platz vor Deiner Garage für meinen Trapo hast, dann hab ich sowas wie einen Pavilon mit...hab halt'nen Renntransporter ;)

    Jo hat er. Aber dann kommen die Nachbarn nicht mehr raus. :D

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Das klingt ja gut.
    Gibt es also noch mal ein KLE Treffen mit
    "Life Schraubing".
    Cool!!!
    Ich bin dabei, wenn es am 20-21.10. ist. :whistling:
    Hey KLEiner, lässt Du mich in Deinem Trapo pennen? :P
    Robert: Ich könnte so ein Auffaltdingens mitbringen.

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Gibt es also noch mal ein KLE Treffen mit
    "Life Schraubing".

    Hatten wir doch erst im Juni. Mit, ich sage mal, mäßigem Erfolg. Zumindest sind gleich alle Ersatzteile beim Treffen klargemacht worden. :nummer1_1:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • N´Ábend!


    Birgit und ich würden den 13.u. 14.10 bevorzugen, da hat Birgit ein freies WE.
    Wir würden dann gerne bei Euch Asyl beantragen.


    das heisst, am 20 u 21. würde ich dann eventuell alleine kommen,...mit Asylantrag ! :thumbup:

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Also mir ist im Moment auch egal, wann das sein soll. Könnte meinen Wohnwagen anbieten, hat eine Schlaffläche 1,20 x 1.8 und eine 0,6 x 1,8- also für ein Pärchen und ein Einzelstreiter geht da was. Wenn man mit zu mir kommen will (16km) bekommt zusätzlich noch richtiges Bett- also zusammenfassend- max. 3 Betten mobil im Wohnwagen, 5 Leute im Bett und auf Matrazen bei mir zuhause.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin.........gääääääääääähn.......


    also ich würde den 20./21.10. bevorzugen und habe keine Schlafmöglichkeit! Würde mir aber zur Not in der Nähe
    eine Pension suchen, das wäre kein Problem ;)


    Für diesen Showdown brauchen wir unbedingt eine gescheite Cam :D:D



    LG Marco


    PS.: Meine Frau darf an diesem WE KEIN Fahrrad benutzen!!!!! :whistling:

  • PS.: Meine Frau darf an diesem WE KEIN Fahrrad benutzen!!!!!


    Das wäre sicher für Dich entspannter!
    Ich hoffe, es geht ihr wieder besser? ;streicheln;
    Gruß aus Sehn.de :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Ähm.....hab ich was verpaßt ? Twinduro was war mit deiner Frau ? Hoffentlich nix schlimmes ?


    kledakar
    So wie es bis jetzt aussieht steuert alles auf den 20 -21.10 zu 8)


    Also eine Cam hab ich...Full HD verdammt nah an der Realität :thumbup:


    @Mike
    willst deinen Wohnwagen mitbringen ? wie du auf dem Bild sehen kannst gibt es genug Stellmöglichkeit.
    KLEiner
    wie Martin schon sagte, dann kommt bei uns keiner mehr aus dem HOF, geht als net ;sad;


    Aaaaber......mago meinte ja er hätte so ein Auffaltdingens :thumbup: also....mago....bring mit


    emme
    ?.....Datum....usw . ?


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Wohnwagen kann ich mitbringen, ich fahre entweder nach Hause oder schlage in meinem Bus. Und wie gesagt habe auch noch zuhause Platz- da ich meist nichts trinke könnte ich fahren.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo Männer,
    meint ihr, dass irgendwo noch eine freie Schraube für mich bleibt?
    Wenn ja dann bin ich auch dabei.


    Nur falls an diesem WE (noch) Superwetter wäre käme ich mit KLE und würde mich dann über ein Schlafplätzchen freuen. Für den wahrscheinlicheren Fall dass ich die Dose nehmen muss kann ich da drin pennen. Dann brauche ich auch nur 'ne Nasszelle.


    Grüße aus dem schönen Regensburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!