Ligurische Grenzkammerstraße oder ...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Die Planung sollte 1. nicht über zwei Foren laufen, da gibt ein zu großes durcheinander. 2. ist im Enduro Forum der Teil extra für die öffentlichkeit geschlossen. Deshlab sollten Sachen nur dort veröfentlicht werden.

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • (...)ist im Enduro Forum der Teil extra für die öffentlichkeit geschlossen. Deshlab sollten Sachen nur dort veröfentlicht werden.


    (...)wobei es dabei primär darum geht die Schotterstrecken geheim zu halten - wie und mit was für Material wir anreisen ist denk ich unbedenklich!


    Pio und ich werden am 9. von mir in München aus mit unseren zwei KLEs und Zelten los fahren, vermutlich über Bormio und Lago di Como. Ankunft am 10., dann ein Tag an´s Meer zum chillen und ab dem 12. dann gemeinsam mit euch Schotter fahren :thumbup: Werkzeug oder Ersatzteile werden sich leider wegen Platzangebot der KLE und meiner Bude bei mir auf ein Minimum (Bordwerkzeug halt) beschränken :unsure:

  • Wie auch immer, lasst uns mal alles im Enduro Forum planen damit das nicht zu sehr auseinandergerissen wird. Das wäre jetzt mein Vorschlag.


    @ Leon und Pio


    Ich arbeite in München, nach Absprache kann ich euch Zeug aus München mitnehmen und dann am Dienstag mitbrignen
    da ich aus Landsberg mit Auto und Hänger losfahren.


    Wie sagte einst ein weißer Siemens Vortand "Meine Damen und Herren, gehen Sie ans äußerste, reden sie miteinander!"


    Der sitzt übrigens mittlerweile im Knast, ist aber eine andere Geschichte. :D

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Da im Forum Endurowandern eigentlich zu dem Thema garnichts los ist und doch eine ganze Menge Leute von hier mitkommen würde ich vorschlagen, wir planen mal von hier ein bißchen.


    Eigentlich nicht verwunderlich, wenn Ihr dort nichts schreibt :sarcastic:


    Wann und von wo und wie fahrt Ihr denn nun eigentlich los, bzw. wann kommt Ihr dort an, wann fahrt Ihr wieder ab?


    Steht im anderen Forum :read:



    Dazu hatte ich im anderen Forum bereits was geschrieben...einfach dort mal posten ;)


    Ein paar Leute die mitfahren sind hier nicht angemeldet, aber alle die mitfahren werden sind im anderen Forum...also ist es einfacher die Planung auch dort zu machen, wo alle Ihren "Senf" dazu geben können ;):meinemeinung:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • (...)Ich arbeite in München, nach Absprache kann ich euch Zeug aus München mitnehmen und dann am Dienstag mitbrignen
    da ich aus Landsberg mit Auto und Hänger losfahren.(...)


    Danke, nettes Angebot, aber ich find´s ganz praktisch zur Not autark zu sein ;)

  • OK, ist doch was los in dem Forum Endurowandern. Aber wieder wurde mir erst mal der Eintritt in Ligurien 2012 verwehrt, da hat unser alter Verwalter (MAC) hier das besser in Griff, habe ich den Eindruck. Auf jeden Fall konnte ich mich beim 2. Mal dort dann doch dazu schalten und meinen Senf dazu geben bzw. Infos rausholen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • ... da hat unser alter Verwalter (MAC) ...

    hehe, wenn man mir sagt was ich machen muss, versuche ich das schnellstmöglich umzusetzen... :D



    Das war jetzt aber gerade Zufall, dass ich diesen Thread mal aufgerufen habe... :thumbup:

  • sollte ein Lob sein

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • @ Jogi


    Lieben Dank für das Angebot aber ich hoffe alles in eine Gepäckrolle und Tankrucksack
    unterbringen zu können, das wird sozusagen ein Proof Of Concept. :D


    Grüße, Pio

  • So, habe meine KLE heute auf LGKS umgerüstet. Fährt sich wirklich gut, man hat noch einen besseren Ausblick :)
    Leider ist mir bei der Probefahrt eine Schwalbe an den Handschutz geflogen. Hats nicht überlebt *schnüff* ;(

  • Jup. Den Seitenständer muss ich noch machen, mal schauen, mein Onkel hat ein Schweissgerät :)
    Wie gesagt, die T63 und neue Bremsscheiben fehlen noch. Stahlflex wollte ich schon lange, aber das wird wohl bis nach der LGKS warten müssen

  • Oje oje ihr seit alle schon so weit ich hab am Feldjäger noch keinen handschlag gemacht ;( ich weis zur zeit garnich wo ich die zeit für hernehmen soll !
    Ich mus unbedingt noch servis machen un hab noch nix für da , ken öl kene Dichtungen kene Filter das einzige was schon da is is der Reifen un die düsen fürn vergaser , den mus ich och noch machen ;huh; , un allesa bis zum 28. dan muss ich ins imperialistische Ausland un komme erst am Freitag vorm abfahren wieder da muss also och alles gepackt sein .

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Ich hoffe mal es war keine Suhler Schwalbe, wußte garnicht, daß die so hoch fliegen oder warst Du in Schräglage. Die gibt es jetzt übrigens wieder als Elektroschwalbe.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Stahlflex wollte ich schon lange, aber das wird wohl bis nach der LGKS warten müssen[/quote]



    Hey Basler.
    Hast Du gesehen, wie günstig die zur Zeit bei E...Y sind? :nummer1_1:
    Soll ich sie Dir mitbringen? :confused:
    Sind schnell gewechselt...
    Gruß von der Ostsee... :sonne:;regen;

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!