Ich fang glei mit heulen an wenn ich euch da so sehe !!!
Da mach ich mit
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch
Ich fang glei mit heulen an wenn ich euch da so sehe !!!
Da mach ich mit
Hey Mac,
Danke für die Anregungen...
Holz und Werkzeug haben wir dabei.
Werden mal versuchen, KLEiner höher zu legen.
Das höher legen des Moppeds machen wir dann anschliessend.
Alternativ kann er auch nen transportablen Tritt mitnehmen...
Darfst Du nach dem Statement noch mitfahren???
Da mach ich mit
Is klar, und die Feuerwehr muss sich wieder mit Wassersauger und Abzieher bewaffnen... ??? :blink: :blink: :blink:
Nada...
In den 70ern gabs mal diese 'schicken' extrahohen Plateaustiefel (besonders beliebt bei Rockgruppen wie Sweet, Kiss etc.) - vieleicht wär das was für den KLEinen...
Moin,
echt tolle Bilder... und noch geiles Wetter. Während man hier in den regennassen Lenker beißt
oh ...ich platze vor neid hier in meinem krankenbettchen!
viel spass euch allen beim rumschottern......und das mit der bodenfreiheit is ja mal ganz was neues!
Der Urlaub war der Hammer!
Riesen DANKESCHÖN hier nochmal an den KLEinen & an Mathias für´s Organisieren und an den Basler und mago für die gute Unterhaltung!
P.S.: Ein paar Bilder hab ich bei den Lokalisten schonmal hoch geladen - weiß aber nicht, ob nicht-Mitglieder die sehen können :confused:
Nö, geht net... :unsure:
Musste bei Picasa mal en Konto machen...
Das gibt noch viel Arbeit...wir haben einige hundert Bilder und zig Videos gemacht ...
lg Frank
Tja, warum nehmt Ihr auch ne Kamera mit...
Tja, warum nehmt Ihr auch ne Kamera mit...
Hallo Mac,
wieso eine?
Jeder eine, und eine Video- Cam dazu!
Es war einfach zu schön.
Da kann man mal wieder sehen, was mit einer KLE so alles geht!
Was Sinn macht, ist der Motorschutz, Handprotektoren, Endurofußrasten, Stollenreifen...
In diesem Urlaub war es aber wirklich trocken, da hätten die Straßenreifen gereicht.
Das war schon toll!
Gruß aus Sehn.de
Und wer ist gefahren, wenn Ihr alle fotografiert habt???
Autopilot...
hmm... :blink:
Also, wenn ich mich recht entsinne, hat die KLE keinen Autopiloten...
Also... ähm... Was hast Du an den Moppeds gebastelt ???
Einfach den Gaszug mit genug Schlamm eindrecken und mit den Knien lenken, dann fährt die KLE so gut wie von alleine!
Ja, ok, das System ist noch nicht ganz ausgereift ...
...aber ich arbeite daran ...
lg Frank
Auf Geraden geht freihändig unter Umständen ja... aber auf Schotter und Kurven? :blink:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!