Enduro fahren

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Mich tät ma interesieren wer von euch mit seiner KLE ordentlich auch Enduro fährt un wer nur auf der straße !!!
    Ich mach ma n Aufruf !!!
    Ich schreib mich ma bei Enduro rein . Klar das ich auch auf der Straße fahr. Aber lieber Erdarbeiten. :D
    Ma sehen wie die verhältnisse so liegen, fügt euch einfach ma ein !!!


    Enduro :
    1. emme









    Straße:

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Heya... ;)


    Ich bin mit meiner KLE biss her eig. meist Straße gefahren, paar mal auch coole Schotterstraßen.
    Aber sollte sich schleunigst ändern, wenn ich meinen Tourance (endlich) nieder gefahren habe dann kommt der TKC 80 drauf und ab gehts! Nächstes Jahr Schweden Trip mit Schotter und Waldwegen!!!! :P


    Aber derzeit noch leider bei den (Straßenfahrer) gg*


    ;)


    greetz

  • Mich tät ma interesieren wer von euch mit seiner KLE ordentlich auch Enduro fährt un wer nur auf der straße !!!
    Ich mach ma n Aufruf !!!
    Ich schreib mich ma bei Enduro rein . Klar das ich auch auf der Straße fahr. Aber lieber Erdarbeiten. :D
    Ma sehen wie die verhältnisse so liegen, fügt euch einfach ma ein !!!


    Enduro :
    1. emme
    2. KLEiner









    Straße:
    1. KLEiner

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Habe zwar erst 1tkm auf der Straße geschafft, aber hoffe auch mal ein paar Endurokilometer hinzubekommen wenn sie wieder läuft.

    dyn_Ich-l-bin-l-keine-l-Signatur-r-2C-r-0D-r-0Aich-l-putz-l-hier-l-nur...-l--l-_SmileyFont.ttf_center_30_16_x_b_k_b.gif

  • -wann immer sich was bietet,..... :whistling:

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Enduro :


    1. emme
    2. KLEiner






    Straße:


    1. KLEiner
    2. Fox
    3. LE 500 A
    4. M_ika
    5. twin fahrer

  • Da das Kle zZt mein einziges selbstbewegendes Fahrzeug ist, benutze ich es, wie andere ihre Keksdose.
    Jeden Arbeitstag glatte, mehrspurige Strassen und Autobahn. Na gut, die Strecke hat auch einige schöne Kurven, aber da stehen so Schilder und fahren Busse und LKW. Und natürlich Kreisverkehre mit Beton, Kies und GartenbauLastern. Freiwillig fahre ich gerne kleine abwechslungsreiche - die dürfen auch sehr ungepflegt sein- Strassen, wenn einer geht, auch mal ein Feldweg. "Bergisches quer zu den Tälern." Ins "Gelände"fahre ich nur wenn es keinen anderen nahe liegenden Weg gibt, meist mit vollem Gepäck.
    Strasse.


    habs mal aktualisert.

    Bikes haben Pedale.

  • Tja, bei mir ist das so eine Sache.
    Straße ist schön...
    aber mit dem K74 und dem K69 möchte man unbedingt von der Straße runter. :D
    Danke KLEiner für die netten Workout! :thumbup:
    So liegts bei mir, wie bei KLEiner:
    Straße und Gelände! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Wir sind hier schließlich in Niedersachsen! ;)
    Gruß aus Sehn.de

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Also mit meiner KLEinen hat sich das leider noch nicht ergeben, mal ausgiebig Dreck hoch zu schmeißen...soll sihc noch ändern, aber bis jetzt überwiegend Straße


    Enduro :


    1. emme
    2. KLEiner
    3. kledakar
    4. birgit ( wenn´s auf dem Weg liegt )




    Straße:


    1. KLEiner
    2. Fox
    3. LE 500 A
    4. M_ika
    5. twin fahrer
    6. Kleelvis
    7. Nils

  • Ich war zwar schon mit der Kleinen auf der LGKS (und will wieder), nachdem das aber leider (aus Mangel an Gelegnheit) absolut Ausnahme ist und ich normal nur im Alltag wie auf Touren Straße fahre...


    Enduro :


    1. emme
    2. KLEiner
    3. kledakar
    4. birgit ( wenn´s auf dem Weg liegt )




    Straße:


    1. KLEiner
    2. Fox
    3. LE 500 A
    4. M_ika
    5. twin fahrer
    6. Kleelvis
    7. Nils
    8. Leon

  • Leider bin ich nur ein Straßenfeger, ab und an mal eben übers Feld / Feldweg, aber nicht der Rede wert.


    Enduro :


    1. emme
    2. KLEiner
    3. kledakar
    4. birgit ( wenn´s auf dem Weg liegt )




    Straße:


    1. KLEiner
    2. Fox
    3. LE 500 A
    4. M_ika
    5. twin fahrer
    6. Kleelvis
    7. Nils
    8. Leon
    9. KLEfan

    Die beste Kombination seit es Reisen gibt:
    Wohnmobil und Motorrad!


    Kawasaki KLE 500 Bj. 94, 54.000 km inzwischen aus der Familie ausgeschieden ....




    Yamaha XJ 900 Diversion S Bj.98, 58.000 km, dafür um so lieber ... :-))))

  • Moin,


    in der letzten Zeit gehts regelmäßig auf Feld- und Waldwege. Und das trotz mäßig geeigneter Bereifung.
    Als nächstes gibts bei mir mal nen TKC :evil:
    Trotzdem zähl ich mich mal auch zu den Teilzeitenduristen :D


    Enduro :


    1. emme
    2. KLEiner
    3. kledakar
    4. birgit ( wenn´s auf dem Weg liegt )
    5. TAFKADN




    Straße:



    1. KLEiner
    2. Fox
    3. LE 500 A
    4. M_ika
    5. twin fahrer
    6. Kleelvis
    7. Nils
    8. Leon
    9. KLEfan
    10. TAFKADN

  • Hast Du mich vergessen? ?(

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hallo,
    bis auf ein paar Schotterpisten und einen unfreiwilligen Ausritt ins Gebüsch, bin ich eigentlich auf der Straße unterwegs. Allerdings gibt es in meiner Nähe keine geeignete Strecke auf der man fahren kann ohne das gleich das Blaulicht anrückt.

    LEBE IN DER GEGENWART IM HIER UND JETZT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!