Noch ein Neuer

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo.
    Nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, wollte ich wenigstens mal "Hallo" sagen.
    Ich habe mir vor kurzem eine KLE als Zweit-bzw. Alltagsbike geholt. Das gute Stück ist von ´95, hat 50tkm gelaufen und schon ein paar Kampfspuren.
    Ich hab gleich mal das Heck ein wenig angehoben und werde beim anstehenden Kettensatzwechsel die Gelegenheit nutzen und umritzeln für noch mehr Fahrspaß. Wobei ich eigentlich angenehm überrascht bin, wieviel Spaß dieser "KLEine" Motor doch macht. :thumbup:
    Gruß aus Hannover

    dyn_Ich-l-bin-l-keine-l-Signatur-r-2C-r-0D-r-0Aich-l-putz-l-hier-l-nur...-l--l-_SmileyFont.ttf_center_30_16_x_b_k_b.gif

  • Ha,...Hannover :thumbup:
    Die Gemeinde hier wird größer... 8o


    Herzlich willkommen hier im Forum und Gruß aus Lehrte :D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Willkommen hier im Reich der (positiv)Bekloppten :P
    Hier wird dir eigentlich immer schnell und mehr oder weniger Seriös geholfen;)
    Der zweite Fox im Bunde :P

  • Hallo Neuer,
    und hier ist der Zweite aus der Nähe...
    Gruß aus Sehn.de, Höver :thumbup:
    Na dann viel Spaß mit der Neuen...
    und bis bald. :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Und noch ein herzliches Willkommen - diesmal aus'm 'Pott'


    Unschickliche Frage vorneweg: in welche 'Altersklasse' dürfen wir Dich denn einsortieren?
    Von Deiner Schreibe und Ausdrucksweise her habe ich ja so den Verdacht Ende 'BiVi' bis Anfang 'uHu'... :)



    Viele Grüße,
    Wolfgang aka Bavarian (uHu :D )

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord

  • Na dann vielen Dank für die nette Begrüßung.


    @DesertFox ich hoffe du nimmst mir den Namensdiebstahl nicht übel :S

    Bavarian
    kannst mich so mitte dreißig einordnen. 8)

    dyn_Ich-l-bin-l-keine-l-Signatur-r-2C-r-0D-r-0Aich-l-putz-l-hier-l-nur...-l--l-_SmileyFont.ttf_center_30_16_x_b_k_b.gif

  • @DesertFox ich hoffe du nimmst mir den Namensdiebstahl nicht übel :S

    Ich seh höchstens eine Ähnlichkeit, aber keinen Diebstahl:D
    Außerdem bin ich einzigartig und stehe unter Artenschutz *feix*

  • Gruß aus Hildesheim nach Hannover und auch von mir ein Willkommensgruß. :thumbup:

  • Sind ja scheinbar einige Hannoveraner bzw. Umländer dabei. Trefft ihr euch auch ab und an mal...Ausfahrten...Stammtisch?
    Ich hab hier nach einer Gallerie o.ä. gesucht. Hab ich was an den Augen, oder gibt es keine?

    dyn_Ich-l-bin-l-keine-l-Signatur-r-2C-r-0D-r-0Aich-l-putz-l-hier-l-nur...-l--l-_SmileyFont.ttf_center_30_16_x_b_k_b.gif

  • Sind ja scheinbar einige Hannoveraner bzw. Umländer dabei. Trefft ihr euch auch ab und an mal...Ausfahrten...Stammtisch?
    Ich hab hier nach einer Gallerie o.ä. gesucht. Hab ich was an den Augen, oder gibt es keine?


    Hi Fox,
    es gibt noch eine "alte Galerie" aus dem alten Forum 8o ...und mit der neuen Software wird es in nächster Zukunft auch wieder eine geben... :thumbup:


    Ja, ab und an Treffen wir uns...wo fährst Du denn so rum ? Strasse oder auch mal ins Gelände ?
    Kannst ja gerne mal mitkommen, wenn Du Lust und Zeit hast.
    In welcher Ecke von Hannover ist denn Deine KLEine zu hause ?


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin.
    Nuja...hab die KLE ja erst ein paar Tage. Mit dem anderen Moped fahre ich sonst immer Straße( geht damit auch garnicht anders)Vorzugsweise ausgedehnte Touren an der Weser, Solling oder Harz. Mit der KLE soll´s mindestens zum Testen mal ins Gelände gehen. Ich hänge mich da gerne mal an euch ran :thumbup:
    Wir sind hier ziemlich mittig in H-Town zu hause.

    dyn_Ich-l-bin-l-keine-l-Signatur-r-2C-r-0D-r-0Aich-l-putz-l-hier-l-nur...-l--l-_SmileyFont.ttf_center_30_16_x_b_k_b.gif

  • Na FOX,
    dann freu ich mich schon auf eine gemeinsame Ausfahrt! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ich wohne in Sehnde/ Höver, gleich hinter der Autobahn A7. Ist also nur ein Katzensprung! ;)
    Der KLEiner ist in Ahlten, gleich umme Ecke :D .
    Wann hast Du denn mal Zeit?
    Gelände macht mit der KLE übrigens echt Spaß.
    Bin allerdings Beginner ;) !
    Schreib mal an mein Postfach.
    Habe auch in der Woche tagsüber Zeit. :thumbup:
    Gruß aus Sehn.de...

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hi Mago.
    Soso in Höver...ganz in der Nähe steht meine KLEine tagsüber und wartet auf meinen Feierabend :D
    Anfänger bin ich ja auch, also passt´s ja. :thumbup:
    Ich habe aber leider seit der gestrigen Tour ein merkwürdiges Geräusch im Leerlauf...ich hoffe da kündigt sich nichts schlimmeres an.

    dyn_Ich-l-bin-l-keine-l-Signatur-r-2C-r-0D-r-0Aich-l-putz-l-hier-l-nur...-l--l-_SmileyFont.ttf_center_30_16_x_b_k_b.gif

  • Hi Mago.
    Soso in Höver...ganz in der Nähe steht meine KLEine tagsüber und wartet auf meinen Feierabend :D
    Anfänger bin ich ja auch, also passt´s ja. :thumbup:


    Zufällig in Ahlten... ?(


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!