Ligurische Grenzkammstraße (LGKS) 2011

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • So sieht´s aus. :miffy_1:
    Mal schauen, wie es dieses Mal wird.
    Schön von Dir zu hören, Mathias.
    Gruß aus sehn.de :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hallo miteinander!


    Habt Ihr schon einen Termin, wann Ihr die Ligurische oder Enduromania oder ... was machen wollt.


    Ich werde am Treffen im Juni wahrscheinlich nicht teilnehmen können, da an diesem Wochenende immer eine große Familienfeier ist (seit 45 Jahren), da kann ich schlecht fehlen.


    Falls jemand Lust hat- ich bin mit Wohnwagen (so er durch den TÜV kommt) und VW Bus und mit meiner XJ (wahrscheinlich 900, ev. 600er) ab Himmelfahrt am Caldonazzo in Südtirol. Ich kenne mich dort ganz gut aus- also wer will, könnte sich gerne anschließen. Achso- meine bessere Hälfte ist auch dabei, die fährt auch am Tage mit, sind also auch weitere Sozias willkommen!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo Frank, habe ich jetzt wiedergefunden, mein PC spinnt ein wenig un dfrüher habe ich mal Mail bekommen, wenn neuer Beitrag online war, jetzt nicht mehr. Habe jetzt Urlaub umgeplant, da ja doch einige dort zu sein scheinen.


    Gruß Mike

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!