Stell mich kurz vor...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Mojn Jemeinde


    Nach 12 jahren Original XT und dann beinahe 17 jahren Moped-Pause (bissl Roller dazwischen) hat es mich wieder gepackt: Vor einem Monat ich hab mir eine 03er KLE mit nur gerade 10k auf der Uhr (quasi neuwertigem Zustand) angelacht. Gehe es nach der langen Pause eher gemächlich an, kann aber schon jetzt sagen, dass die Kawa ein nahezu perfektes Motorrad für einen Wiedereinsteiger ist. Einziges Manko sind die Windgeräusche in Orkanlautstärke ab Tempo 100. Hab die Orginalscheibe gleich abmontiert und dafür so ein Puig-Scheibchen auf die Tachoverkleidung geklemmt – Geräuschniveau ist jetzt akzeptabel und es sieht auch nicht mal so schlecht aus... Ach ja: Bin Schweizer und in Zürich zuhause. Freu mich auf netten Traatsch mit euch!


    Happy Riding


    KLE_Almoehi

  • ja dann, ...herzlich willkommen, gruezi und viel Spaß hier.


    ...schau mal in den Bormio-beitrag, vieleicht hast Du ja Zeit?


    beste Grüße aus dem Ruhrpott,...Kai :thumbup:

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Servus hier ;)
    Bin auch noch recht neu hier, aber habe in den paar Tagen schon ne menge über Beiträge gelacht, und einiges dazugelernt...:D
    Wünsche dir also acuh viel Spass hier ;)

  • Moin, Moin,
    ein herzliches Willkommen aus Norddeutschland 8)
    Viel Spaß hier im Forum und mit Klatsch und Tratsch wirst Du hier reichlich versorgt werden... 8o


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • :thumbup: neue männer braucht das land....äm ...forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!