9000 touren

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

  • @Jake: Glaub ich Dir, aber versteh ich nicht - denn rein physikalisch und mathematisch betrachtet ist das unter den genannten Voraussetzungen unmöglich! :-((

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • [/QUOTE]
    Verzeihung, hab ich falsch verstanden. Die Frage war also nicht, was unsere Tachos anzeigen.
    Natürlich ändert das Vorderrad nichts an der gefahrenen Geschwindigkeit. Aber es ändert was an der angezeigten Geschwindigkeit. Und darum gehts jetzt.

    Meine müsste bei 9000 180km/h anzeigen. Aber das erreiche ich nicht, bei 170max. ist Schluss.
    [/QUOTE]


    DANKE DANKE
    das war die antwort

    DANKE


    jetzt zu frage 2

    weil du schreibst du kommst nicht bis 9000 rauf

    Wieviel touren macht den eure kle´s ?????
    NICHT kmH

  • Moin,
    1ter und zweiter Gang bis in den Begrenzer, 3ter bis weit in den roten Bereich, 4ter bis in den roten Bereich, 5ter gerade noch in den roten Bereich, 6ter bergab mit Rückenwind bis 9500U/min. Dann stehen knapp 190km/h auf dem Tacho was laut GPS knapp 170km/h sind.

    Gruß

    Danny

    Bandit 1200 S

  • Zitat

    Original von ichbin-alex
    jetzt zu frage 2

    weil du schreibst du kommst nicht bis 9000 rauf

    Wieviel touren macht den eure kle´s ?????
    NICHT kmH


    Ich komm schon auf über 10000, aber nicht in der 6ten. Da hat meine zuviel Luftwiderstand. *cy*


    Wie schwer kann es eigentlich sein, von erfahrenen Rohrbiegern einen eigenen Krümmer machen zu lassen und den mit dem Originalschalldämpfer zu verbinden?

  • Zitat

    Original von spätbremser
    @FryingPan

    Frag doch mal dort nach. Die Adresse hatte ich mir mal vorgemerkt, aber mittlerweile eine Anlage mit gleich langen Krümmern dran.

    http://www.mab-power.de/biegearbeiten.html

    d:)
    spätbremser


    Darum gehts ja, dass ich gleich lange Krümmer haben wolllte. Die sind nur mittlerweile schwer aufzutreiben. *ikd*

  • Zitat

    Original von LE 500 A
    Moin,
    1ter und zweiter Gang bis in den Begrenzer, 3ter bis weit in den roten Bereich, 4ter bis in den roten Bereich, 5ter gerade noch in den roten Bereich, 6ter bergab mit Rückenwind bis 9500U/min. Dann stehen knapp 190km/h auf dem Tacho was laut GPS knapp 170km/h sind.

    Gruß

    Danny

    das teste ich morgen mal mit meinem navi

    und natürlich spreche ich vom 6ten gang

  • diesbezüglich noch ein kleiner Hinweis: die ganzen genannten Zahlen sind nur bei unveränderten (original) Primär- und Sekundärübersetzungen vergleichbar, und auch dann nur innerhalb der einzelnen Modellserien! :)
    An die Primärübersetzung (Getriebe) wird wohl kaum einer rangehen, aber von der Sekundärübersetzung (Ritzel + Kettenrad) hab ich schon gehört, dass ... *ang*

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • K.A. ob das GPZ-Getriebe eine andere Primärübersetzung hat; ich würde aber aus kosten- und fertigungstechnischen Gründen raten dass nein (nur andere Sekundärübersetzung) *help*

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • Also hab mal einen testgefahren

    bei 9000 hab ich mit dem navi 175 kmh gehabt
    mein tacho sagte mir 190 kmh


    lg alex

  • Zitat

    Original von ichbin-alex
    Also hab mal einen testgefahren

    bei 9000 hab ich mit dem navi 175 kmh gehabt
    mein tacho sagte mir 190 kmh


    lg alex


    Ich finde das erstaunlich präzise. Hast du an der Sekundärübersetzung auch was gemacht?

  • Zitat

    Original von ichbin-alex
    ja
    ich habe einen kettensatz einer gpz drauf

    8)


    Das könnte das erklären. Was hat denn der für eine Übersetzung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!