passneden Federbeinschutz gefunden

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Für unser empfindsames Zentralfederbein gibts übrigens mittlerweile bei POLO für kleines Geld (ca. 10 €) 'nen super passenden Überzieher.
    Material ist in etwa so wie von 'ner guten Gepäckrolle, mit unten und oben Gummizug und Klettverschluß längs.
    Mit halbwegs geschickten Fingern und etwas Verrenkungen ist das Ding in 5 Minuten dran!


    Grüße an alle,
    *-* Wolfgang

    The future ain't what it used to be no more... :(


  • Jo da schau her - man muss nur warten können!!
    Und wie fährt es sich damit?
    Gemeint is' natürlich, ob das Teil - das ja doch für relativ kleines Geld is' - noch dran is?? Oder hat's sich schon zerbröselt und in Fetzen aufgelöst?
    Antwort gerne auch in ein paar Monaten - nach intensiver Nutzung und Testung und etlichen Hitzeanfällen oder so ....


    Gruß, Dani

  • bislang ohne Auffälligkeiten - sogar der Aufdruck sieht noch aus wie neu; und da ich ja den Winter (welchen Winter?) durchfahre... :-))


    Kannst es ja spätestens beim Fahrtraining höchstselbst begutachten ;)


    Gruß,
    Wolfgang

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • Zitat

    Original von Daryl
    Gemeint is' natürlich, ob das Teil - das ja doch für relativ kleines Geld is' - noch dran is??


    Ich habe seinerzeit von Acerbis einen Federbeinschutz montiert, das ist eine Art kurzer Kotflügel der hinten unterhalb der Stufe im Innenkotflügel montiert wird.


    Der ist meiner Meinung nach effektiver als so ein Socken der ja nur eine Hülle auf der Feder ist und komplett eingesaut wird.


    Dank des Acerbis-Teils passierte das nicht mehr.


    GreetS Rob

    - mittlerweile fahre ich ZRX 1200 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!