Hi Leute,
ich hab mal ne kleine oder auch größere Frage.
Meine GPZ hat ja bereits 60 PS, wenn auch die Vergaser momentan bescheiden eingestellt sind...dank dem Vorbesitzter.
Nun bin ich ab überlegen ob sich das ganze dilemma nicht gleich "gewinnbringend" verwenden lässt.
Und zwar gibt es doch beim Louis diese billigen Sportluftfilter für 8 Euro das Stück. Laut "Anleitung" gehört sie dann aber 10 % größer eingedüßt.
Gut also brauche ich dazu noch einige Düsen. Sollte auch nicht das große Problem sein...notfalls Aufreiben oder Bohren.
Um denn ganzen noch die Krone aufzusetzten will ich mir mit einem Kumpel noch einen Krümmer in größerer Ausführung biegen und schweissen.
Da bleibt allesdings dann noch die Frage wieder 2 Tüten oder nur eine und welche dann? Oder die originalen einfach aufflexen und ausräumen...
Stellt sich natürlich auch noch die Frage des TÜV`s...ich kenn zwar einen relativ kulanten, aber was der dazu sagen wird, da ja für nichts ein Gutachten vorhanden ist.
Alles in allem viel Aber und Probleme...
Nun ist die Meinung von Euch gefragt...haltet ihr sowas für Machbar und auch Eintragungsfähig.
MfG
BuLLDoGGe
P.S. Meine GPZ ist bj 87 also keine ASU-Pflicht, aber leider nur eine Scheibe vorne und Trommeln hinten (Bremsleistung ausreichend für so einen Umbau?)