Vibrationsvernichter!!!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • na toll falsche taste


    also ich habe ein problem bei schneller fahrt im spiegel was zu erkennen


    leztes jahr fuhr ein auto hinter mir (ich 130Kmh landstrasse)
    nach ein paar minuten sah ich *80 blaulicht *cy*
    es gab aber nur eine verwahnug und den tip fahr schopper!! (gute idee)
    ich habe das auto zwar im rückspiegel wahrgenomen
    aber nicht als polizeiauto erkannt :-((


    ich glaube das ich am lenker nur atrappen habe sie wiegen nur ein paar gramm
    Also helfen die vibrationsvernichter und wieviel gramm
    muß man haben


    Grüße
    Torsten





    *klefan*

  • ohne jetzt mekern zu wollen: so hin und wieder mal ein klein wenig Interpunktion würde uns leichter zwischen Aussagen und Fragen unterscheiden lassen... ;)


    ansonsten kann ich Dir nicht weiterhelfen - sehe selber nur verwaschene Schemen im Rückspiegel... *ang*

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • Mein Viberationvernichter ist die linke Hand, die vor dem Blick in den Rückspiegel diesen kurz am Vibrieren hindert *ang*


    Gruß Jobelix

  • Bau Dir Honda Endurospiegel hin, die die sind silentgelagert (z.B.: von TA oder AT). Gibbet bei Tante Loise oder beim Pole oder bei HG.


    Gute Fahrt
    HenKLE

  • Tach!
    Bei mir wars dasgleiche Problem, ich hab´ im Rückspiegel nur noch verwaschene Autos gesehen. Zusätzlich sind mir dann auch noch regelmäßig ab ca. 200 km die Hände total eingeschlafen.


    Das war dann der punkt an dem ich gesagt habe: "So das wars!"
    Bin dann zum Louis hin und hab´ mir Dämpfer geholt, für Angebots 12,95 !
    Seitdem sind die Schwingungen zwar nicht völlig verschwunden, aber doch merklich reduziert.
    Diese Dinger sind ziemlich schwer, jeder für sich wiegt 300 gr.


    Aber, wie gesagt, die Verzerrungen sind (beinahe) weg.


    *klatsch* *klatsch* *klatsch*

  • Hallo, hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesen Zwischenstücken, die auch gegen diese hässlichen Verzerrungen im Spiegel helfen soll (Louis ArtNr. 10028820)?


    Ich würde dann nämlich gleich nen Radikalschlag vornehmen und mir sowohl die Vibra-vernichter für die Lenkerenden holen (Louis 10005370), als auch die eben genannten Zwischenstücke.


    Ich denke ihr könnt mir da weiterhelfen, ich fahre übrigens ne KLE.

  • Aussage von Gericke- UND Polo-Verkäufern: Darf ich gerne kaufen, taugt aber nix.
    Probiert hab' ich's aber nicht.

  • einfach hinfahren und mal ausprobieren,bei uns in Österreich geht das beim freundlichen HG Verkäufer *daumen*
    nach Erfahrungswerten meiner Kunden funktionieren diese Vibrationsvernichter (HG nummer 24000700) speziell bei großvolumigen V murdln , bei KLE weis ich leider nicht aber wie gesagt einfach hinfahren und probieren,denn probieren geht in dem Fall sicher über studieren.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!