Motor muss aus ER-5 raus; wie am dümmsten?
Habe E-Zug an der Decke mit 400kg Tragkraft zur verfügung, bin aber echt überfragt, wo ich zuerst aufschrauben soll ohne dass alles verbiegt und auseinander fällt oder bin ich jetzt übertrieben vorsichtig?
Wo kann ich sowas nachlesen? (vielleicht sogar in Bildern dokumentiert?)
Wenn er denn schon raus ist... der hat jetzt gut 35000km; was kann ich dem denn gutes tun?
Zur Motorinstandsetzung bringen, irgendwas machen lassen, damit ich es später nicht muss?
Ich denke, den Motor selber auseinander nehmen ist eine Grenze, die ich nicht überschreiten möchte.
Die Deckel links, rechts, vielleicht oben will ich evtl. Pulverbeschichten lassen und hab da ne Behindertenwerkstatt an der Hand, die das wohl ganz gut machen soll - interesse an Preisen?
Dann mache ich ein Thema dafür auf wenn ich welche hab
Wann ist Kupplung fällig?
Dichtungen würd ich gerne tauschen, da sie überall n bisschen (sehr bisschen) saut, das krieg ich noch hin
Der Kabelbaum hat auch schon ca. 40 Etiketten; Rest ist Baugruppenweise in Tüten verpackt und Etikettiert
Gibts ne Möglichkeit mit TÜVfers Segen ohne - nenns mal - Airbox auszukommen?