Vergaser synchronisieren

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *-* *-*
    Odin: ich schmeiß mich weg, meine Kollegen im Büro schaun schon weil ich so lach....als ich meine (6 Jahre) das erstemal mitgenommen hab dachte ich die weint bestimmt oder hat Angst vor Kurven.
    Als wir dann mal zu 4 in die Eisdiele gefahren sind ist die große (6) bei meiner Frau mitgefahren und als wir dort waren zog sie mich an der Jacke zu sich runter und sagte "heimwärts darf ich aber bei dir mitfahren" und ich fragte "wieso" weil Mama so langsam fährt , wohlgemerkt sie fuhr mit 100 km/h Landstraße


    und als ich diesen Sommer mit ihr spazieren fuhr meinte sie ich solle doch mal Gas geben, ich also auf die Autobahn und eine Ausfahrt 180 gefahren als wir daheim waren fragte ich "wars schnell genug" und Sie "paßt scho, aber kannst ruhig schneller fahren" *klatsch* jetzt brauch ich ein anderes Moped :-))
    mei Frau hat sich fast weggeschmissen als die kleine das sagte


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • tja der Große ist 14 den kann ich nicht mittnehmen der macht sich die Hose voll und geht in keiner Kurve mit. Ich wohne aufem Dorf un da is nich viel mit Brokolie un so, da hab ich den Kleinen schon recht früh immer vorne auf den Tank gesetzt und bin ins Nachbardorf gefahren. Immer schön langsam halt. Da hat er mal gesagt Papa ich würd soooo gerne auch mal Gas geben.... einmal un nie wieder *80 . Hab jetzt mit Ihm eine 650km Tour gemacht. Im nächsten Jahr würd ich mir gerne mal im osten unseres schönen Landes was ansehen. Schauen wir mal....


    Gruß Winni
    der jetzt die Faxen dicke hat un Feierabend macht bevor mein Scheffe wieder mit Sonderaufgaben hier aufläuft :)

  • übrigens er hat auch ein T-Shirt mit Kawadrache und seinem Namen. Aber das hier hat nix mehr mit Vergaser zu tun waaa. Thema verfehlt setzten Note 6 :)

  • was soll denn das jetzt wieder heißen?


    Gibts hier etwa irgendwo einen Thread in dem es (weiter hinten) noch um das Eröffnungsthema geht!? *ang*

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • danke für die herzliche begrüßung


    und die vielen mails.


    das find ich super das jemand ein ktm-heck hat.brauche es dringend.ich hoffe man sieht sich mal auf einem treffen.


    euer maik

  • Hallo Kawamechaniker Maik....wie schauts aus ...kommst etz zum Kolbenringe tauschen *-* kriegst nen Kasten Bier :-)) und danch fahrn wir Probe ....rülps..... *cy*


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • wenn ihr noch Hilfe braucht sagt Bescheid......


    für die Kiste Bier selbstverständlich. :-))
    eine Kiste Weizen für Bavarian
    eine Kiste Kölsch für mich


    *lol* *klatsch* :) *lol* *klatsch* :) *lol* *klatsch* :)

  • Am Bölkstoff solls nicht scheitern, soviel Bier könnt ihr garnicht trinken wie wir in Bayern haben :-))


    Aber Spaß beiseite wie bereits erwähnt werd ich mei UTE eh nie zerlegen da würde mir das Herz brechen.


    Aber wenn Ihr mal auf ne Maß (1 Liter Bier für nicht Bayern) kommen wollt oder in der Nähe seit....kein Problem für Biker ist meine Tür immer offen. *all* *brett* 8)


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Robert in Sachen 1-Liter-Klasse:


    schrei nicht zu laut: nächsten Frühsommer werd ich mich mit 3 anderen Ex-Allgäuern in Glonn bei München für 'ne größere Voralpenlandtour treffen... :-))



    Holzreifen: ist das genau so 'gut' wie Gösser...? *ikd*
    und z'viel Schaum hot's eh bloß wenn 'ma net g'scheit eischenka ko! *80

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • Bavarian du sogst des, waill i hob vo anna moß Bier und neet vo anner moß schaum gred gell *klatsch*


    nochertla sochter halt bscheid dann dumma mol an aufsaufen


    *daumen*


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Schicke euch mal ein paar Flaschen Weihnachtsbock aus der Stiegl-Brauerei im schönen Salzburg (bin zu Fuß in 10min dort), dann sehn wir mal, wer nach 1000ccm noch nicht etwas angeheitert ist. Letztens fast zwei Liter von dem Gesöff getrunken, als ich dann daheim war habe ich erst bemerkt, dass das 7% Alkoholgehalt und nicht Stammwürze sind *cy*


    Bin mir am Tag danach auch etwas schlecht synchronisiert vorgekommen, um wieder auf das Ursprüngliche Thema zurückzukommen: Immer, wenn ich was tun wollte, hatte ich's schon getan, bevor ich mit denken fertig war. ("Sollte mir mal die Zähne putzen", dachte er und spuckte die Zahncreme in's Waschbecken) Es leben die Automatismen!

  • klar.........schick ihn mir per post und ich mach dir deine ute fit................und nen tanker voll köstritzer schwarzbier

  • Also kawamechaniker.....jetzt lebst echt gefährlich :-))
    schreib das nochmal und du hast in 2 Tagen meinen Motor per Exresssendung auf dem Tisch .....sowas darfst bei mir fei net schreiben......sehr gefährlich :-))


    Ich bin ein Mann der Tat, ich brings fertig und fahr den Motor persönlich zu dir :-))


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!