Welches Motoröl verwendet ihr

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • ich auch wir haben hier 0 grad un die haben heute morgen in den Nachrichten gesagt ab Freitag Regen in den Höhen; also wir; *ikd* Schnee un Graupel.
    Cafe Hubraum:
    Hey super dann können wir ja einen Kaffee zusammen trinken ich bringe meinen Filius ( Sohn ) mit.

  • Ich will da auch mit :-(( heul....Ihr seit soweit weg :-((
    kommt halt nach Nürnberch, ich Zahl das Bier *-*


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Robert


    wenn wir Bier trinken können wir auch nicht mehr zurück fahren und wenn wir nicht mehr fahren brauchen trinken wir nicht nur ein Bier :) un wenn wir Bier trinken haben wir hunger und wenn wir hunger haben essen wir nicht nur eine Haxe und einen Knödel und wenn wir viel essen und trinken werden wir müde........... :)

  • und dann gehen wir in den Wald und fällen so viele Bäume bis wir wieder Durst bekommen - und Hunger - und... *ang*

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • aber viel zu tun habt ihr momentan auch nicht, oder


    Mein Scheff sieht mich hier über der Tastatur un denkt ich bin voll im Stress :)

  • ich muß mir auch schon das grinsen verkneifen sonst schnallts mein chef *ang*


    aber ihr könnt ruhig kommen, dann sag ich meiner Frau sie soll was gscheites kochen und pennen könnt ihr auch bei mir, Dirndl`n is auch kein Problem....das übernehm ich :-)) *-* *klatsch*


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • na dann will ich mal hoffen das es Dirndeln gibt die bis zum Hals gechlossen sind un bis auf die Erde reichen :)


    ich hoffe mal das ihr alle schön fleißig seit :)

  • Herlich *lol* :) *lol* :)


    ich stell mir gerade vor wie der mit dem Teil aufer Autobahn bei 160 versucht das Rock unten zu halten...
    Aber praktisch ist das schon ich hatte mal ne Freundin die hatte auch einen Rock, da konnte............ne das führt jetzt zu weit

  • @Odin: nur um Dich jetzt noch vollständig zu verwirren - mit Dirndl ist in einigen Teilen Bayerns nicht immer nur das Kleidungsstück gemeint! Jetzt alles klar...? *ang*

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • Moin,


    Bavarian
    also ich hab schon die gemeint wo die Madeln drin stecken. Hab jetzt schon so einen Verdacht, so wie du das ausdrückst. Immer diese regionalen Fachbegriffe.

  • Hi ich habe heute mal unter die Sitzbank geschaut und habe einen Aufkleber vom Kawahändler gesehen , die haben Motul 3000 4T 20w50 Mineralisch reingekippt. Denke mal auf die Werke kann man sich verlassen .


    Gruß loko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!