(Teilnehmerliste)langsam geht´s wieder los....

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hi Katja!!


    Welchen Star nimmst du diesmal im Flieger mit hoch?
    Vielleicht diesmal jemanden anderes als Roberto Blanko - der hat mir eindeutig zu viel geflucht, als seine Limousine eingeparkt war *lol* !!


    Gruß, Dani

  • Apropos eintragen..
    hab mir grad ein Zimmerchen im Hotel Quellensee reserviert. War kein Problem, dh es haben noch nicht viele reserviert. Bin ich denn der einzige Warmduscher hier??


    *ikd* *ikd* *ikd*

  • So, dank Diverbalu haben wir dieses Mal ein 10 x 5 m großes Partyzelt!!!!


    Danke vielmals, Mr T.! *daumen*


    ...und für eine Heizung wird auch gesorgt, dank an Darryl

  • hmmm.....
    An Daryl aufwärmen kann ich mir schon nett vorstellen... aber so viele *80 ?


    scnr
    Georg


    [SIZE=1]freu mich schon![/SIZE]

  • Zitat

    Original von GPzetti
    Ihr Witzbolde.... ihr.....


    Vollste Zustimmung!!
    Ihr könnt doch wirklich kein einziges Mal ernst bleiben.

  • GPzetti
    Männer eben :)



    Daryl
    ich lass mich mal überraschen, wer mit mir heuer mitfliegt, ich hoffe Holzreifen wenn er bis zum Treffen mit seiner Grünen nicht fertig wird *bandana*

  • hallo liebe kradgemeinde


    ich bin mir zz nicht sicher ob ich zum treffen kommen kann da ich mit mir erst klarkommen muss ob ich nochmal krad fahren kann oder nicht
    der grund ist das mein bester freund und kumpel vor 2 tagen einen sehr schweren unfall hatte
    die leute vom niederrhein werden es vielleicht in der zeitung gelesen haben
    leider war ich genau hahinter und musste alles mitansehen


    bis denne gerd

  • Es wird dir wahrscheinlich kein Trost sein, aber mir ist gestern genau das Gleiche passiert. Habe mit angesehen wie mein bester Kumpel am Rollsplitt am Strassenrand die Kontrolle verlor und im Sturz leider ausgerechnet mit dem Kopf einen Metalllichtmasten erwischt hat.
    Er liegt derzeit im künstlichen Tiefschlaf.
    War eigentlich der dümmste anzunehmende Sturz bei echt geringer Geschwindigkeit, aber leider....


    Trotzdem bin ich der Meinung, man kann nicht einfach mit allem aufhören, wo etwas passieren kann.
    Nur Schadet es nicht, mit etwas mehr Bedacht zur Sache zu gehen.

  • Hi leute,


    Ich kom auch, hoffentlich mit noch eine Belgische oder Niederlandische mitfahrer! Allein weis ich noch nicht...


    Gruss aus Belgien
    Lieve

  • Vielleicht werde ich auch die KLE Fraktion noch tatkräftig unterstützen.
    Ich weiß nur noch nicht ob ich das hinbekomme, da ich in dem Zeitraum noch Verpflichtungen habe.
    Das ganze WE geht sicher nicht aber vielleicht bin ich ja auch für 1-2 Tage willkommen.


    Ich hoffe es ist OK, wenn ich kurzfristig dazukomme.

  • Zitat

    Original von Holzreifen
    Hast du daran gezweifelt??
    *klatsch* *-*


    Nein, natürlich nicht. *-*


    @monoxid
    Klar kannst Du auch nur für 1 - 2 Tage kommen. Nicht jeder ist von Donnerstag bis Sonntag da.


    Gruß
    Germanicus

  • Ich hatte mir auch so gedacht einen Tag vorbeizuschauen. Einen Pott Kaffee zu trinken ein Tagestürchen mittzufahren und ein wenig Benzin zu labern.


    Gruß Winni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!