Musike

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Bringt doch bitte mal ein paar CD´s mit, ansonsten sieht es mit der Musik lau aus... *lw* habe mir in letzter Zeit nix neues zugelegt.... und so wird es auch "bunter"!


    *cubreyell*

  • Was ist denn so gewünscht?


    Ich hätte da z.B. deutschsprachigen Schlager wie z.B. Rammstein anzubieten. ;)
    Mal schauen was ich sonst noch so finde. Ich komme ja schon am Donnerstag, dann kann ich ja schon mal etwas mithelfen.


    Gruß
    Germanicus

  • hat die Musikanlage einen AUX Eingang?
    Meine Süsse nimmt sicher ihren Ipot mit. Da ist allerhand drauf, von Musical bis Rammstein.

  • Zitat

    Original von Holzreifen
    hat die Musikanlage einen AUX Eingang?
    Meine Süsse nimmt sicher ihren Ipot mit. Da ist allerhand drauf, von Musical bis Rammstein.


    Gute Idee. *-*


    Gruß
    Germanicus

  • AC/DC LIVE!! Weißt eh, DoppelCD gg
    Black Eyed Peas, Scooter, Falco, Rammstein, XTina, Bravohits, Kuschelrock *lol*
    Alice Cooper, Guns´n Roses, usw

  • *-* *-* *-* *-* Knorkator hab ich vergessen *lol* *klatsch* *lol* *klatsch* *lol* *klatsch* *lol* *klatsch* *lol* *klatsch* *klatsch*

  • Zitat

    Original von Holzreifen
    hat die Musikanlage einen AUX Eingang?
    Meine Süsse nimmt sicher ihren Ipot mit. Da ist allerhand drauf, von Musical bis Rammstein.


    ne sorry, asbach uralt PC dient als Musikspender.... von dort zum Verstärker....


    Zu laut darf so wie so nicht.

  • Hallo Biker, macht mal die Fenster auf.
    Ich sitze momentan im Büro in Köln und habe eine CD von Paddy goes to Holyhead aufgelegt. Müsstet ihr eigentlich hören können. Die kollegen rufen schon nicht mehr an das Telefon höre ich ja eh nicht. Ist schon lustig wenn die so wild gestikuliueren in der Tür stehen un mir irgenwas sagen wollen. Nur was wohl...die Musik ist zu laut....aber per Mail gehts schon *-*


    Gruß aus dem sonnigen Köln


    Wini

  • Hat der PC ein CD- Laufwerk und ist MP3 tauglich?
    Dann könnte ich am Samstag noch was mitbringen.


    Gruß Danny

    Bandit 1200 S

  • ok also nochmal
    du verbindest deinen PC via chinchkabel mit dem verstärker, ist das so? dann nehm ich chinchkabel für iPot mit (auch wenn das ding gerade spinnt)

  • Zitat

    Original von LE 500 A
    Hat der PC ein CD- Laufwerk und ist MP3 tauglich?
    Dann könnte ich am Samstag noch was mitbringen.


    Gruß Danny


    GPzetti: MP3 oder nicht ??? *help* *help* *help*

  • Auch eine Idee....


    ich habe noch eine H&D Endstufe..... die hatt hinten Klinke! Ich kann aber auch einen Hifi Verstärker mit Chinch mitnehmen... das geht also auch!!!!!!!!!!!


    MP3.... also ike habe den Gratis music match... der spielt eigentlich MP3 ab....habe jedoch kein DVD Laufwerk!

  • Zitat

    Original von geKow
    hättst aber die beiden äusseren Zylinder abflexen müssen!


    geKow


    Hier geht es um Musik, das Zerlegen der Vierzylinder zelebrieren wir doch woanders... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!