Vorschußpanik.....

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • *schluck*


    Da stehen zur Zeit tatsächlich 45 Einträge in der Teilnehmerliste.... *80


    Ok einige haben schon abgesagt. dafür habe ich hier aber auch einige ausgefüllte Kontaktformulare, die nicht in der Liste stehen. Das gleicht sich fast wieder aus.



    Vorraus gesetzt alle kämen.... da bräuchte ich ja nen riesen grill mit massen grillfleisch...
    und ein riesen Zelt...
    PANIK...
    und wenn es regnet und kein Bike kommt...
    dann habe ich den Plunder hier rumliegen...


    *habe keinen bock 365 Tage hintereinander Grillsteak zu futtern...*



    Irgendwie bin ich echt froh wenn es der 23.5. um ca 22 Uhr ist....


    *cfused*[SIZE=1]war letztes jahr auch sooo [/SIZE]


    Axo: Ich werde es dies mal wohl so machen, das wir von jedem direkt bei Ankunft die Campingplatzgebühr einhalten.


    Ansonsten wird wohl wieder alles beim alten bleiben.


    Axo, wenn sich hier nochmal kurz alle die eintragen die auf jeden Fall dabei sind*rol*

  • Zitat

    Axo, wenn sich hier nochmal kurz alle die eintragen die auf jeden Fall dabei sind


    99,7% 2 Nächte, Zelt, KLE... noch was?


    geKow

  • Hallo zusammen,
    un watt is mit denen die nur mal kurz vorbei schauen wollen was der Grillmeißter so alles aufem Feuer hat?


    Gruß Wini

  • Zitat

    Original von Odin
    Hallo zusammen,
    un watt is mit denen die nur mal kurz vorbei schauen wollen was der Grillmeißter so alles aufem Feuer hat?


    Gruß Wini


    Das geht auch, dann zahlst Du auch keine Übernachtung.


    Ich komme ganz sicher und vielleicht schon am Donnerstag den 20.


    Wie war das mit der Selbstverpflegung? Bei so vielen Teilnehmern kannst Du ja besser ein ganzes Schwein/Rind kaufen, ist ja sicher billiger (hat jedenfalls ein Arnbeitskollege immer gemacht).


    Gruß
    Germanicus

  • Un wie bekomme ich das Schwein in mein Topcase?
    Na ja eventuell hat ja Holzreifen noch Platz zwischen seinen Moppedteilen :)


    Na ja wenn dann komme ich mal mit dem Auto und Family vorbei.


    Gruß Wini

  • 98,9%, Fr-So, 1 Person, 1 Zelt, 1 EN500


    Ralf

  • Hallo,


    Ich und mein Moped kommen ganz sicher, 2 Nächte aber im Hotel.


    Gruß!


    Christian

  • Ich komm auf jeden Fall, egal ob Schnee, Regen oder Tsunami. Nur mit welchem Fahrzeug weiß ich noch nicht.
    Mag eigentlich mitn großn Mopped kommen, aber mein hasi glaubt nicht, daß sie das 8h durchhält, obwohl ich ihr schon angeboten hab doppelt so schnell zu fahren wie normal.
    Wir schlafen im Hotel. (werd ja doch schon alt)
    Geplant ist Eintreffen am Quellensee entweder Donnerstag Abend oder Freitag Morgen. Mal Gucken.


    Noch ne Frage: Nimmt jemand Werkzeug mit? Zumindest zum Kettenspannen?

  • Holzreifen!


    Jo, das wäre Klasse wenn jemand Werkzeug einpackt...
    wenn mein Moped weiterzickt, is das besser !
    Außerdem ist mein Kettennachspannintervall auch ungefähr in Breyell!


    Freu mich schon aufs Treffen!



    Gruß


    Christian

  • Moin!


    Meine Sozia und ich sind dabei!
    2 Uebernachtungen (Fr-So), ein Zelt, eine Twister.


    Gruss
    CK


    *cubreyell*

  • Naja Kettenspannintervall?
    Nach 980km Autobahnfetzerei ist der bei mir sicher erreicht. Aber wer weiß was bei der Belastung noch so draufgeht?
    *cy*

  • Hi
    Nochmal auf das Schwein zurück zu kommen.
    Wenn was über ist wird es unter allen aufgeteilt,
    gegen Entgeld, versteht sich.(Nur ein Vorschlag) :)
    Ich Reise wahrscheinlich erst Samstag an,aber 10 Stückchen nehme ich.( Schwein, Rind, Känguruh.......)wenn was über ist. *cy*

    Gruss Fuchs

  • Käguru is nur was für Endurofahrer, die müssen vorher zugeritten werden. Sonst ist das Fleisch zu zäh.
    Alternative wäre vorher mit WD 40 einreiben.


    Gruß Wini

  • Zitat

    Original von Holzreifen
    Ich komm auf jeden Fall, egal ob Schnee, Regen oder Tsunami. Nur mit welchem Fahrzeug weiß ich noch nicht.
    Mag eigentlich mitn großn Mopped kommen, aber mein hasi glaubt nicht, daß sie das 8h durchhält, obwohl ich ihr schon angeboten hab doppelt so schnell zu fahren wie normal.


    Hallo Holzreifen,


    komm auf jeden Fall mit ´nem Moped. Oder willst Du bei den gemeinsamen Touren mit dem Auto hinter uns herfahren? Das macht Dir bestimmt keinen Spaß.


    Gruß
    Germanicus

  • Dann bringt er halt wirklich das Moped auf´m Hänger mit :-)) .So kann er auch bei der gemeinsamen Tour/en mitfahren ohne das ihm das keinen Spaß macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!