Kawasaki Rideology App verbinden.

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Wieder Online! 🔗 Updates fertig, Design, Fehlerbehebung uvm.

Neue Bereiche eingebunden! 📃 Neue Rubriken für KLE 2026

Stammtische: KawasakiS NRW 📆 September ist noch offen

• Die 2026 KLE 500 SE hat ein Bluetooth Modul und lässt es zu Daten in die Kawasaki Rideology App zu übertragen.

(Über Sinn und Unsinn etc. bitte nicht Diskutieren)

Da die KLE SE eine sehr abgespeckte Variante vom Display und der Software dahinter hat, fehlt in der Menüführung der Bluetooth Punkt.

Somit kann einem das Display nicht den geforderten Code anzeigen, wenn man sich mit seinem Handy verbinden möchte.

Die Standard Codes die Google oder eine KI wie 0000 1234 ausspuckt funktionieren nicht.

Gestern mit meinem Händler drüber gesprochen und der richtige Pin ist: 833454

• Gleiches Problem hier: Auch ich habe die PIN im Handbuch gefunden. Allerdings lässt sich das Navigation Tool bei mir nicht aktivieren, da die App nicht erreichbar ist.
    Kennt jemand das Problem oder hat einen Lösungsvorschlag? Freue mich über Rückmeldungen.

Der QR-Code lässt sich zwar scannen, aber dann kommt, wie gesagt, die Fehlermeldung App ist nicht online das aber stimmt nicht..
    Viele Grüße, Addy

• Bei der Versys ist es auch tricky mit der Rideology. Das Handy muss sein Bluetooth ausgeschaltet haben und darf sich nicht von alleine mit dem Moped verbinden. Das Moped muss zuerst sein Signal ausgeben und sich automatisch mit dem Handy verbinden, sonst gibt es nur ein Auslesen der aktuellen Daten, die im Moped sind und keine Steuerung.

Wenn jetzt noch ein BT-Headset am Handy hängt, kommt es drauf an, ob das Gerät schon über Bi-Channel verfügt.

Bei meiner 19er gibt es in der App auch die Möglichkeit, GPS-Ortsmarken in Intervallen zu speichern. Aber dann funktioniert keine Navi-App auf dem Handy, weil GPS belegt ist...

• Ach Jungs.... Ich schreibe noch "(Über Sinn und Unsinn etc. bitte nicht Diskutieren)"....

Weil ich es wusste..und Kommentar 3,5,6und 7 :patsch: Stark....

Mag ja sein das DU es nicht brauchts, mag sein das wer anders Interesse dran hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!