Entweder haben sie dir den falschen Auspuff oder die falsche ABE geschickt. Die KLE hat generell den Namen LE500.. Endung ist je nach Modell.
Ich würde einfach mal mit Götz Motorsport Kontakt aufnehmen.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
Entweder haben sie dir den falschen Auspuff oder die falsche ABE geschickt. Die KLE hat generell den Namen LE500.. Endung ist je nach Modell.
Nö ne andere Nummer
Stopp Kommando zurück
Ist doch E9 4511
Nö ne andere Nummer
Das ist E9 4443
Habe ich vorhin gemacht, ich bin gespannt.
So jetzt mit Nummer
Schau mal nach das waren mehrere Zettel
Wenn nicht mach ich dir ne Kopie und schickst dir
Ich hatte leider nur die beiden Seiten. Das ist dann tatsächlich die Erweiterung. Wenn Du sie mir schicken könntest, wäre ja genial.
Vielen herzlichen Dank
Ja mache ich morgen von der Arbeit
Kurze Frage hast du was mit dem Bau zu tun ??
Also Maurer oder Baufirma ?
Mit welchem Bau?
Ich bin gelernter Feinmechaniker und arbeite seit Anfang der 1990 in der Datenverarbeitung. Die letzten 23 Jahre als SAP/R3 Entwickler.
bekommst ne PN
Es hat sich nach zwei Mails mit Görtz und einem Foto geklärt. Dieser Endtopf hat tatsächlich 4 e-Nummern. Die e9-4443 hat mir Görtz gerade noch geschickt. Das Teil sieht top aus und aktuell für knapp 260 Euro sehr preisgünstig. Passt auf den 48mm original Krümmer mit dem Ali Krümmer müsste man eventuell ein 48mm Zwischenrohr einbauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!