Moin zusammen,
ich hatte ja schon einmal das Thema "Krümmer von Ali" aufgemacht. Die Frage an Euch:
Wer hat andere Abgasanlagen verbaut?
Welche und was haben sie gekostet?
Am besten mit und Ton 😁
Einen guten Start in die Woche
Harald
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
Moin zusammen,
ich hatte ja schon einmal das Thema "Krümmer von Ali" aufgemacht. Die Frage an Euch:
Wer hat andere Abgasanlagen verbaut?
Welche und was haben sie gekostet?
Am besten mit und Ton 😁
Einen guten Start in die Woche
Harald
GPR Furore Nero mit Foenkrümmer. Dumpfes sattes Geräusch, wird leider mit der Zeit zu laut
TK mit Forenkrümmer. Dumpfes sattes Geräusch, etwas dezenter als der GPR
Die Enttöpfe habe ich ja gefunden, aber die Krümmer leider nicht. Könnt Ihr dazu noch Mal einen Link schicken?
Guten Morgen Harald,
Krümmer wirst du auch keine finden wenn nicht zufällig jemand seinen Forenkrümmer verkauft.
Das waren Einzelanfertigungen und die sind sehr begehrt.
Übrigens Forenkrümmer und TK Endschalldämpfer verbaut wie Darti
Die Enttöpfe habe ich ja gefunden, aber die Krümmer leider nicht. Könnt Ihr dazu noch Mal einen Link schicken?
Hier findest du einiges darüber KLE INTERN - Twin500 - Forum
Aber es wird wohl keine Neuauflage mehr geben ![]()
Von GPR gibt es einen Krümmer der dem Forenkrümmer sehr ähnlich ist und bei Ali gibt es wohl auch einen, war hier im Forum mal Thema, Erfahrungsberichte stehen aber noch aus.
....den von Ali wollte ich eventuell kaufen. Habe aber gesehen das er jetzt auch über Amazon vertrieben wird. Dann ist das eventuell mit der Retoure besser.
Ich habe den Ali-Krümmer. Die Verarbeitung ist top. Passt auch ganz gut. Allerdings macht es das 51mm Rohr nicht leicht einen passenden Schalldämpfer zu finden.
Ich hatte ihn nur kurz drauf weil ich mit einem Ali-Schalldämpfer gefahren bin und da wir im Urlaub durch Südtirol Richtung Balkan fuhren wollte ich kein Risiko eingehen. Der Ali-Schalldämpfer war nicht wirklich laut, aber sicher ist sicher. Seitdem wartet der Krümmer darauf wieder montiert zu werden.
Genau das ist die Frage. Ich wollte den Ali Krümmer mit dem TK Schalldämpfer kombinieren.
Papa Sierra kannst Du bitte mal die genauen Maße vom Ali Krümmer sagen? 51mm innen oder außen? Außenmaß / Innenmaß?
Darti kannst Du eventuell die Maße vom TK Topf schicken?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!