Teil gefunden, bitte identifizieren wer kann

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Wieder Online! 🔗 Updates fertig, Design, Fehlerbehebung uvm.

Neue Bereiche eingebunden! 📃 Neue Rubriken für KLE 2026

Stammtische: KawasakiS NRW 📆 10. Oktober ✔️ - Meerbusch-Bösinghoven!

• Bin heut beim Schrauben auf dieses Teil gestossen und hab keine Ahnung wo es her kommt. Ist vielleicht gar nicht von der KLE, da hier auch noch andere Maschinen rumstehen (bin Strassenschrauber) und vielleicht nur rübergerollt ist. Ich war gerade im Bereich Vergaser und Zündspulen unterwegs, kann aber nichts finden, wo das hingehören könnte. Innen ist es feucht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich lese da "NGK D-Type"; vielleicht ist es #92071 in der Zündanlage.

OT: Hatte nach dem Zerlegen der Vergaser an meiner ER-5 ein ähnliches Problem: Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Habe dann entschieden, das es in die Garage des vorherigen Besitzers gehört :)

• Ihr seid top! Das kommt hin, hatte die Kerzenstecker abgezogen. Die KLE läuft auf dem linken Vergaser nur sporadisch, dachte es liegt evtl. an der Zündanlage und hab die Kabel von linker Kerze auf rechts und umgekehrt gesteckt. Damit läuft sie aber gar nicht, schätze mal die Zylinder zünden nicht gleichzeitig sondern versetzt?

• Yes, deswegen also. Danke für die Erleuchtung. Meine XTZ750 zündet auf beiden gleichzeitig, dachte die KLE macht das auch. Na dann bau ich die Spulen mal von links nach rechts um.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!