Willkommen, dl1bax

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 16.08. LÜNEN

Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)

• Offizieller Beitrag

Wir wünschen Dir, dl1bax, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

• Woher kommst Du?
    • Welche Hobbys pflegst Du?
    • Was machst Du beruflich?
    • Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du?
    • Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen)?

Doch nun viel Spaß bei den T W I N S ...

• Moin zusammen.

Ich bin Ralf, 60 aus Edewecht in Norddeutschland.
    Meine Freizeit verbringe ich mit allem was mit dem Motorrad zu tun hat und Amateurfunk.

Ich besitze seit 06/2005 eine KLE 500 mit 33 kW und eine BMW R1300GS für die großen Touren.
    Um die 30000km bin ich im Jahr unterwegs, ich arbeite nicht mehr und nutze die Zeit für schöne Dinge :)

Die KLE hatte ich einige Jahre an meine Schwester verliehen, die fährt aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr und nun habe ich sie wieder.

Das erste Motorrad 1982 war eine Honda CX500, ich schraube in der Regel selber.

Gruß
    Ralf

• Moin Ralf,

herzlich willkommen hier im Forum, endlich mal wieder ein Niedersachse, ich wohne nahe der Landeshauptstadt am letzten Berg.
    Aah ein Vielfahrer, 30.000 km ist schon sportlich, das hab ich früher auch mal gefahren, inzwischen werdens noch nicht mal 20, aber ich fahre auch keine großen Touren mehr.

Die KLE ist dir ja bekannt, musst die Erinnerung nach vorn kramen und wenn Fragen sind einfach melden, irgendeiner weiß immer was.
    Was hat die KLE denn gelaufen?

Ist dann wahrscheinlich nicht so‘n Standmodell.

Viel Spaß mit der neuen alten KLE

Gruß Micha

Die Summe der Probleme ist immer gleich.

• Morsche Ralf,

Herzlich willkommen hier im besten Forum ever.

:MG_124:

Sehr gerne werden Bilder von deinem Motorrad gesehen.

Gruß guan

• Moin Ralf,

dann gute Fahrt mit der KLE und hier bei uns im Forum!

30.000 km im Jahr habe ich nie geschafft, aber deutlich über 20.000km sind es schon mal geworden.

Gruß von der Wesermündung Volker 👋

Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!