Die KLE als Superbike Jäger

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 15.03. Niederheide

Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.

• Ich bin auch verunsichert, ob das Satire ist, ober ob du das wirklich ernst meint...

Es kann nur Satire sein.

Mit der KLE Sportmotorräder jagen... was ein Käse. als ob es irgend eine Rolle spielt, welches Motorrad oder wieviel Fahrkönnen im Straßenverkehr.

Wer ist der Schmellste auf dem Motorrad?

der, dem 1. sein Leben und 2. sein Führerschein am wenigsten wert sind.

Jede andere Diskussion kann man gerne auf die Rennstrecke verlegen, aber bitte nicht auf öffentlicher Straße, da ist es so sinnbefreit wie ein Hund auf dem Esszimmertisch. Oder mit der KLE im Hängoff fahren...

Wenn du wirklich glaubst, du kannst eine Kurve mit der KLE im Hängoff noch schaffen, die du mit normaler Haltung mit gleicher Geschwindigkeit nicht schaffen würdest, dann hast du was völlig falsch verstanden am Motorradfahren. Wenn du wirklich in diesem Grenzbereich fährst, könnte jedes Steinchen oder Mist am Kurvenausgang dein Leben beenden.

Aber es freut uns natürlich, wie begeistert du über die KLE bist. Und in Bezug auf Optimierungen stehst du zwar erst noch am Anfang, aber hey, weiter so!

Vorschlag:

vernünftiges Federbein hinten, Heckhöherlegung, progressive Federn vorne, am besten mit Hülsen vorspannen für mehr Höhe, und du wirst nie wieder mit den Fußrasten in die Nähe des Bodens kommen, ausser beim Abflug.

Allzeit gute Fahrt, von mir aus auch im Hängoff

8) Gruß vom Alpenrand 8)

• also ick fahr mobbed um mobbed zu fahren. um ehrlich zu sein, ich kann mich nicht erinnern, damit in den letzten drei jahren (der zweite frühling meiner mobbedfahrerei) mal ernsthaft irgendwo damit hin gewollt zu haben ;) und denn - mein lieber - kann man sich den luxus leisten, langsam zu fahren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!