Int. KLE-Treffen 2025

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven

Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025

Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)

• Ja, wie gehabt. Dieses Jahr wäre das vom 26.06. bis 29.06. Anreise Donnerstag, Abreise am Sonntag.

Ich werde vermutlich zwei Tage eher Anreisen. Ob ich dann schon oben in Krasno bleiben kann, kläre ich noch und schreib das dann hier.

Für den Fall das der ein oder andere überlegt ebenfalls eher zu kommen. ;)

Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

• Hey liebe Forengemeinde,

langsam geht es in die heiße Endspurtphase und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch in Krasno. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Unentschlossene die sich doch noch einen Ruck geben und in drei Wochen Zeit und Lust auf ein tolles Treffen haben.

Liebe Grüße Klaus

• Hallo in die Runde.Ich würde mich gerne noch fürs Treffen in Krasno anmelden.Wie sieht das aus mit der kurzfristigen Anmeldung?Könntet mir bitte einen Link dazu schicken?

• So, gut das mich einer meiner Freunde hier daran erinnert hat!

Leider muß ich Kroatien absagen da mir mein Auto verreckt ist und ich ein neues kaufen mußte.

Sch.... hatte mich schon drauf gefreut euch wieder zu sehen ;(;(

Aber ich wünsche euch gaaanz viel Spaß und trinkt mal einen auf mich.

Vorallem kommt wieder Gesund nach Hause.

Gruß Michael

• Tobi und ich planen gerade die Rückreise von Krasno nach Deutschland. Wir planen am 29.06. eine wunderschöne und kurvige Strecke (sind wir bereits 2023 gefahren) von Krasno zum Hörzendorfer See (kapp 420 km), wo wir die Nacht verbringen wollen. Geplant ist dort für eine Nacht eine Ferienwohnung zu nehmen, welche momentan auch noch verfügbar ist. Diese ist von 3 bis 5 Personen verfügbar. Hat zufällig ein anderer Reisender Lust mit uns dort zu nächtigen?

• Tobi und ich planen gerade die Rückreise von Krasno nach Deutschland. Wir planen am 29.06. eine wunderschöne und kurvige Strecke (sind wir bereits 2023 gefahren) von Krasno zum Hörzendorfer See (kapp 420 km), wo wir die Nacht verbringen wollen. Geplant ist dort für eine Nacht eine Ferienwohnung zu nehmen, welche momentan auch noch verfügbar ist. Diese ist von 3 bis 5 Personen verfügbar. Hat zufällig ein anderer Reisender Lust mit uns dort zu nächtigen?

Ich würde so gerne mitkommen 😭 die Rückfahrt war 😎..... Die Ferienwohnung war auch ganz nett für die Übernachtung. Auf der anderen Seite befindet sich ein Badesee..... Kann mich noch an das lustige Foto vom Bruno erinnern...... Schade, dass ich nicht mitfahren kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!