Wie kann ich das sehen, hatte die Vergaser, so glaube ich, noch nicht ausgebaut, hatte nur die Schwimmerkammern ab.
Das die unterschiedlichen Düsen verbaut sind hatte ich mir aufgeschrieben. Vergaserheizung hat sie schon.
Willkommen, tschebberl
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch
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Sls(Sekundär Luft System) erkennst Du daran, dass Schläuche am Ventildeckel angeschlossen sind. Guan hat es auf jeden Fall dran, vielleicht hat er ein Foto davon
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Stimmt, jetzt fällt mir‘s wieder ein, ich meine die sind vorhanden.
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Bin sonst am überlegen den rimfire mod durchzuführen.
Bei deinem Baujahr sollten die Chancen gut stehen, dass er funktioniert
10mm großes Loch in die Seite des Luftfilterkasten gebohrt hat.
Am Kasten hat das nicht zu Suchen, wenn dann im Deckel vor dem eigentlichen Filter
Stimmt, jetzt fällt mir‘s wieder ein, ich meine die sind vorhanden.
Wenn dir beim Zündkerzenwechsel blöde Schläuche im Weg sind, hast du SLS
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Wenn dir beim Zündkerzenwechsel blöde Schläuche im Weg sind, hast du SLS
Genau das
Ist zum Finger brechen
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Wann wechselt man schon Zündkerzen und im Fall des Falles kennst Du den Trick nicht.
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Wann wechselt man schon Zündkerzen und im Fall des Falles kennst Du den Trick nicht.
Mir ist mal eine in Italien mit in der Tour eine Hopps gegangen, Dank gelenkiger Hände und ohne SLS mal schnell auf einem Parkplatz gewechselt
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Du brauchst keine gelenkigen Hände, nur ein Stück Benzinschlauch.
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Am Kasten hat das nicht zu Suchen, wenn dann im Deckel vor dem eigentlichen Filter
Das hab ich mir auch gedacht. Ist jetzt zu.
Hauptdüse/Leerlaufdüse:
Bj.91-95: 112/35
Dann dürfte meine HD original sein. Kann man den rimfire-mod ohne Düsenwechsel durchführen?
Ich hab im Forum schon relativ viel bezüglich rimfire mod gelesen allerdings noch keine brauchbare Anleitung gefunden.
Gibt es hierzu Quellen? Dann würde ich mich damit mal näher beschäftigen.
Danke, tschebberl -
rimfire-mod ohne Düsenwechsel
Jepp, es bleiben die originalen Düsen drin
Gibt es hierzu Quellen?
Du hast Post
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Habe heute mal die Kerzen rausgeschraubt und gereinigt und ja meine KLE hat das SLS.
Das hatte ich einfacher in Erinnerung, aber die Kerzen waren schon sehr festgebrannt nach 25.000 km und ich konnte den Trick mit dem Schlauch erst auf den letzen Umdrehungen nutzen.
Ich werde mir erst mal einen längeren Kerzenschlüssel bauen, damit das Kerzenrausschrauben einfacher geht und nicht 1/6 umdrehungsweise. In der Werkstatt habe ich ja alle Hilfsmittel, aber unterwegs wäre es schon nervig geworden. -
Ich schraube mittlerweile die Deckel vom SLS ab sind ja nur 4 Schrauben
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