Hallo zusammen, bin heute auf diesen Stecker gestoßen (s. Foto) , was für einen Zweck hat dieser denn?
Bei der Gelegenheit wollte ich fragen ob mir jemand einen Stromlaufplan (möglichst für BJ99) zukommen lassen könnte.
Grüße,
Mula
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Hallo zusammen, bin heute auf diesen Stecker gestoßen (s. Foto) , was für einen Zweck hat dieser denn?
Bei der Gelegenheit wollte ich fragen ob mir jemand einen Stromlaufplan (möglichst für BJ99) zukommen lassen könnte.
Grüße,
Mula
Ich bin nicht ganz sicher, meine der könnte für ne 2 Hupe sein, kannst ja mal messen
Lg Jojo
Ich bin nicht ganz sicher, meine der könnte für ne 2 Hupe sein, kannst ja mal messen
Lg Jojo
Das ist richtig
Bitte sehr, der Schaltplan (für alle Baujahre gleich)
Wow perfekt, besten Dank an euch alle 😍
Hmm der Schaltplan scheint für eine 99er nicht ganz zu stimmen, ich habe zb nur eine Blinkanzeige und das Blinkerrelais hat noch einen masseanschluss..
Aber besser wie nix 😗
nur eine Blinkanzeige
Über die Baujahre haben alle KLE nur eine Blinkanzeige (ist immer eine spaßige Herausforderung, wenn LED-Blinker verbaut werden sollen )
Blinkerrelais hat noch einen masseanschluss..
Meine haben auf ein 3-poliges Blinkerrelais
Der Plan hat ein paar kleine Tücken, das KI ist vom A-Modell, der Scheinwerfer vom B-Modell.. aber im großen und ganzen hilft er weiter.
Brauchst du ihn wegen allgemeinem Interesse, oder möchtest du etwas "basteln"?
Ja du hast Recht… hab bei mir schon Sperrdioden verbaut. LED Blinker tun schon 👍
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!