-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Also ich möchte vorab kategorisch ausschließen, daß ich mit Bruno in ein Whirlpool steige.

    Ich würde bitte gerne von Brunhilde besucht werden.

  • Doch ein halben Roman :whistle3:

    ich hab noch gar nicht angefangen zu schreiben :happ2:


    Ich würde bitte gerne von Brunhilde besucht werden.

    wemm du genug Bier hast ist Bruno alles was du willst 8o

    :happ2:


    Wo ist Bruno/hilde eigentlich? 8o

  • Ihr habt schon verdammt krasse Aufnahmerituale hier. Erst soll ich mir Bruno schön saufen, dann mit ihm in den Pool.

    Da war doch noch diese Güllepümp auf Ebay:/...die GülleIsten ham doch sicher auch ein Forum :/:/:/
    Obwohl, Güllepümp....pfff, gut wann kommt Bruno vorbei ? Welches Bier ? Temperatur vom Pool ?.. und soll ich besondere Wäsche anziehen, High Heels ?

  • Hy Rudi,

    HERZLICH WILLKOMMEN hier. Hier bist due auf jeden Fall richtig - haste vielleicht schon gemerkt8o

    Das Forum ist ein Traum, hier wird einem wirklich bei allem geholfen.:)

    zu Bruno: Die andern haben alles geschrieben. Aber, he, aufräumen brauchst nicht 8o8o;);):S:S;undwech;;undwech;

    Ich wünsche Dir viel Spaß hier


    Ciao Jo...

    .......aus dem lieblichen Taubertal

    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Ach du grüner Gummistiefel, ihr stellt mich ja hier hin.. ganz so schlimm bin ich nun wieder auch nicht :D


    Pool muss nicht sein, ich werd dieses Jahr andauernd beim Fahren nass, das reicht eigentlich 8o

    Ein paar Stiegl und genügend Fleisch reichen mir eigentlich schon, ich bin ja nicht anspruchsvoll :saint: zum Fahren ein paar schöne Pässe mit Spitzkehren müssen natürlich auch sein :love:


    Strapse müssen jetzt nicht unbedingt sein, mein Schatz dürfte die schöneren Beine haben :D

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)


    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!