Online Shop Österreich

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Liebe KLE Leudde,


    Welche online-shops verwendet ihr primär für die Versorgung mit Ersatzteilen (Modellspezifisch und Universal) und Anbauteilen? Wömbi ist ja in DE sehr geil - aber in Österreich? Schnelle Lieferung wäre auch fein. Hatte kürzlich echt Probleme, Teile für den Vergaser zu finden.....

    LG, Flo

  • Grüß dich Flo,


    puh, für Deutschland hätte ich ein paar Vorschläge, aber bei Österreich muss ich passen. Ich fürchte wir haben auch nicht viele User aus Österreich.


    LG Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Lieber Bruno,


    Auch für DE wäre ich dankbar - dann muss man halt ein bissl mehr Porto zahlen. Aber Woembi finde ich sehr gut....welche hast du noch so auf der Liste?


    LG,

    Flo


    PS: Danke, Aragami......24mx ist halt eher ein Motocross-Handel :)

  • Ich kaufe bei vwmt.de da gibt es alle Teile, wenn nicht im Online-Shop dann anfragen, auch original Kawasaki-Teile. Bruno kauft da auch.

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Okay, super. Dann hat man mit Woembi.de und vwmt.de eh zwei super shops für (originale oder nachbau) Ersatzteile. Anbauteile und Zubehör, etc finde ich gut bei Louis.de


    Danke für den Input, Leudde. :hb:

  • Hallo lieber Flo,


    sehr gerne.


    Am liebsten bei http://www.vwmt.de was der Volker nicht im Online Shop hat, kann er aber im Regelfall besorgen, einfach mal nett per Email nachfragen ;)


    http://www.kawasakiersatzteile.de ist auch gut, Zahlung per PayPal und recht schnelle Lieferung

    Der Pf**l kann ich absolut nicht empfehlen :thumbdown:


    LG Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Dann eher noch die Tante luise

    Kommen mir kompetenter vor

    Aber ist ja Geschmackssache

  • Was der Pf**l ist, muss ich eh nicht wissen, oder ? 😄

    Neee.. ich für den möchte ich keine Werbung machen :emojiSmiley-28: aber wenn du auf einen Online Shop triffst bei dem ein Wort drin ist das mit Pf anfängt und mit l aufhört, einfach weiterscrollen :D

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!