Ja ok ginge auch aber dann kommste immer noch nicht richtig an die Zündkerzen dran,
ansonsten wäre mir das ja egal mit dem SLS
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Ja ok ginge auch aber dann kommste immer noch nicht richtig an die Zündkerzen dran,
ansonsten wäre mir das ja egal mit dem SLS
aber dann kommste immer noch nicht richtig an die Zündkerzen dran..
Wieso? Das Geschläuch weg und nen Stopfen rein. Der Deckel für mit SLS (links) ragt ohne die Schläuche auch nicht mehr über die Zündkerzen als der Deckel für ohne SLS (rechts)
Wieso? Das Geschläuch weg und nen Stopfen rein. Der Deckel für mit SLS (links) ragt ohne die Schläuche auch nicht mehr über die Zündkerzen als der Deckel für ohne SLS (rechts)
..... rischtisch
Ok wenn das so klappt,
dann macht Papi das mal so.
Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps.
Echt das geilste Forum hier
So, hier sind sie, waren sogar abgebaut. Muss nur noch schaun ob ich deine Adresse finde.
Gruß Micha
So, hier sind sie, waren sogar abgebaut. Muss nur noch schaun ob ich deine Adresse finde.
Gruß Micha
Vielleicht sollte man die abzeichne, dann könnte man sie doch nachmachen lassen, oder? Falls noch jemand welche sucht???
Ich hab noch welche.
Vielleicht sollte man die abzeichne, dann könnte man sie doch nachmachen lassen, oder? Falls noch jemand welche sucht???
Spike gute Idee ich frage mal nen Kollegen auf der Arbeit, dann soll der mal ein paar Sätze machen fürs Forum.
Spike gute Idee ich frage mal nen Kollegen auf der Arbeit, dann soll der mal ein paar Sätze machen fürs Forum.
Super Gedanke!
Dito! Ich würde mich gleich höflich auch als Interessent für einen Satz anmelden wenn’s geht bitte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!