Wir und "unser" Forum

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin,

    ein herzliches DANKESCHÖN an die edlen Spender, die dem Forenkonto etwas gutes getan haben :nummer1_1: :hb: ;streicheln; ;streicheln;


    Lieben Gruß Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin,

    ein herliches DANKESCHÖN an die edlen Spender, die dem Forenkonto etwas gutes getan haben :nummer1_1: :hb: ;streicheln; ;streicheln;


    Lieben Gruß Frank

    Reicht es denn? Ansonsten legen wir sicher noch mal nach.....

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Reicht es denn? Ansonsten legen wir sicher noch mal nach.....

    Darauf zielte schon meine Frage und das Angebot mit dem "Sack zumachen" ab. Ich weiß jetzt zwar die Gesamtkostenstruktur, aber ob und ggf. wieviel für dieses Jahr fehlt leider noch nicht.

    Ich werde dann morgen einfach mal nen Schein überweisen, und wenn es für ein kleines Pölsterchen ist, ist's auch recht.

  • Das Schöne am unbeschwerten Spenden, macht eigentlich die uneingeschränkte Diskretion aus.
    Langsam frage ich mich, ob ich mich mit meinem bescheidenen aber diskreten Scheinchen nicht schämen muss :hmm:

    So, nun habe ich mich ans Ende der Forums-Nahrungskette geoutet.
    Meine KLEs werde ich trotzdem weiterhin mit Freude fahren.

    Die KLE habe ich mir damals gekauft, weil mein Etat sehr beschränkt war.
    Viele andere Kawasaki Twin 500 Fahrer können das wahrscheinlich nachvollziehen.
    Das ich soo viel agilen Stahl für meine Kohle bekomme, wusste ich damals nicht.

    :fsk18: Mach watte wills, aber machet !

    (H₂S)

  • Moin,

    Leute es ist völlig egal, wer wieviel spendet... das seh eh nur ich :D

    Es ist jeder Euro willkommen und wenn er noch ein paar Geschwister mitbringt, umso besser ;)


    Wir kommen mit unserem Geld gut dieses und nächstes Jahr aus und beim nächsten Treffen ist für jeden auch noch ein Bier drin :drinks:

    Aber wie Ihr auch wisst, ist haben besser als brauchen.....von daher ist jeder Euro willkommen ;)

    Wünsche allen einen Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr :nummer1_1:


    Gruß Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!