Ja da gibt es verschiedene Ich hab hier welche von der 600 Dakar liegen die sind ne ganze Ecke kürzer als die Originalen
Farben Motor und Rahmen
-
Riddik77 -
10. Dezember 2023 um 19:10 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hab jetzt mit Glück diese SW gekauft
-
Gut aber größer sind die auch nicht als von der DR
-
Ich hab mir mal angesehen, wie die an der kle aussehen- passt schon und hat abe. Für das Geld top
-
Der Durchmesser von den Löchern sieht ziemlich klein aus, hoffe ich täusche mich
-
Zu klein ist ja kein Problem
-
Hab jetzt mit Glück diese SW gekauft
Wurden die Fußrasten vom Verkäufer als für die KLE passend angeboten?
-
Zu klein ist ja kein Problem
Zumindest nicht bei diesen Löchern
Wurden die Fußrasten vom Verkäufer als für die KLE passend angeboten
Stimmt wenn ja sollten die Löcher ja passen
-
In der Abe werden die als passend für die KLE ausgewiesen….werde ich ansonsten passend machen…
-
Dann sollten sie auch passen.
Lass es uns wissen wie es weiter geht und ob alles passt.
Wir sind neugierig.
-
Ja klar- gibt ja noch genug zu tun…..als nächstes erstmal Tacho und Frontfender verbauen….
-
Von SW-Motech sollten die doch wohl passen, der Chef/ Inhaber (TRAVELKLE hier im Forum) hat doch selbst ne KLE wünderschön für die Seidenstraße aufgebaut. Da hat er doch bestimmt auch die Rasten verbaut.
-
Ich weiß ja nicht, wieviele Varianten es von dieser Grundraste gibt- aber nächste Woche kommen die, dann bin ich schlauer. Ich hoffe, dass das Plug and Play passt.
-
So grad mal den Koti befestigt- sieht doch schon anders aus…..
-
sieht doch schon anders aus…..
Sieht aus wie eine richtige Enduro
der Schminktisch im Hintergrund, irritiert mich etwas
-
Ja, die Kawa ist nur vorübergehend zu Gast, weil es draußen so kalt ist…
-
nur als kleiner Tipp. Die Gabel neigt ohne Gabelstabi beim Bremsen zu Verwindungen, daher solltest du den Originalen (das hässliche Blech aus dem Fender) wieder verschrauben. Wenn du ihn schwarz anmalst sieht man ihn fast gar nicht
-
Danke für den Hinweis- Ja, den lass ich auf jeden Fall hier liegen. Wenns mich stört, dann bau ich den dran.
-
nur als kleiner Tipp. Die Gabel neigt ohne Gabelstabi beim Bremsen zu Verwindungen, daher solltest du den Originalen (das hässliche Blech aus dem Fender) wieder verschrauben. Wenn du ihn schwarz anmalst sieht man ihn fast gar nicht
Stimmt, hab ich auch so gemacht
-
Stimmt, hab ich auch so gemacht
weiss ich
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!