...die Becher! WICHTIG!!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.


  • Scheint, als würde für dich schon klar stehen, wer der XXXL-Condommann wird :)

  • Ich könnte noch vorschlagen : den Pokal für die KLE die den schwersten Kerl nach Nettetal schleppt.
    *hoffnung mach* *king*


    geKow

  • Wenn ich eure Beträge so verfolge,
    mit Frohlocken in der Pupille,
    muss ich auch meinen Senf dazu abgeben:


    Einen Pokal für den / diejenige mit der größen, humorvollsten, einfallsreichsten Schnauze. Trainieren tut ihr ja hier genug, also sind die Chancen für euch alle gleich.
    Freu mich auf ein lustiges Treffen!!

  • Naja,wir sind hier schon ein ziemlich indiskreter und direkter Haufen von Chaoten!!!Aber die meisten kann man einfach nur mögen!!!

  • Hi Leute


    Man könnte einen Becher verteilen für das älteste Moppedbaujahr,und wen alle (100-500) Leute auf ihren Fahrzeugschein gucken,sieht es aus wie inner Kirche


    Gruss Fuchs
    *ikd*
    Sorry hab mich vergessen anzumelden

  • Du willst ja nur einen Pokal abhaben!!! :) Und was ist mit mir??? Ich habe bisher bei gar keiner Kategorie eine Chance!!! *help* Aber egal, ich komme dahin um Spaß zu haben und viele nette Menschen kennenzulernen und ich glaube, ich habe gute Chancen. Zumindest scheinen hier alles absolut nett zu sein. :)

  • @Trinity


    Du könntest ja einen Pokal für die netteste Autobahnbegleitung einfordern... ;-))


    Mußt dann dich aber auch dementsprechend uns gegenüber Verhalten *lol*


    Ich brauch keinen Pokal, will nur dabei sein und gute Laune erleben ! *-*


    Grüße aus HH


    Christian

  • He Trine


    Du bekommst den Pott für die schönste GPZ-Fahrerin aus ganz Schaumburg :) zur Not von mir *ang*


    Gruss Fuchs

  • Womit wir wieder bei den WET-Shirts wären *lol* *klatsch* *lol* *klatsch* *lol* *klatsch* *lol* *klatsch* *lol* *klatsch* *lol* *klatsch*


    Bekomm ich einen Pokal für die schlimmsten Zahnschmerzen Weltweit?
    Hab ich aber erst seit ich beim Zahnarzt war.... *cy*

  • Ohh .... hihi... da werd ich ja ganz rot... *redface*


    Natürlich werde ich zu euch nett sein, ich bin ja wirklich froh, dass ich net allein fahren muss. *biken* Aber dafür brauche ich auch keinen Pokal, ich sehe das ja genauso und komme wegen dem Spass!!!


    @ Fuchs: Soll ich drauf zurückkommen??? :)

  • Holzreifen
    @Trinity


    Wet T-Shirt ist gut... am besten die ganze Fahrt über!! *-*


    (ob dann das Unfallrisiko bei mir steigt?) *ang*



    Grüße


    Christian




    @Trinity: übrigens hat unsere Wegbegleitung Hangkratzer (Anna) heute Geburtstag!


    -> Glückwünsche an Anna! *klatsch* *klatsch* *klatsch*

  • Ich mag mich doch nicht erkälten!!! :) Warum kannst du dich dann nicht mehr konzentrieren...??? :-))


    Meinen Glückwunsch auch nochmal an Hangkratzer, habe ich aber auch schon per E-mail gemacht!!! *-*

  • @Trinity


    das mit dem Konzentrieren sag ich dir wenn ich dich gesehen habe....
    aber passieren könnte das bestimmt!


    :-)) *ang* :-))


    Gruß


    Christian

  • jetzt hast du mich so durcheinander gebracht das ich sogar doppelt poste!!! :-))


    Is halt schon irgendwie anstrengend das single Leben! *ang*


    Grüße


    Christian

  • Hi Trinity
    Ein bisschen Ergeiz könnte Dir nicht schaden. *bandana*
    Natürlich sollst Du drauf zurückkommen *klatsch* *klatsch*
    Hi Hangkratzer
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir
    *daumen*


    Gruss Fuchs

  • Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Anna!


    Die Becher sind heute eingetroffen!!!!


    Sehr schön...muss ich sagen.


    Viel zu schön um zu verschenken....


    *kawafan*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!