KOMMT DIE GPZ ZURÜCK ???

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Fortsetzung wie bei Top Gun?


    Von Top Gun gibt es inzwischen eine Fortsetzung – und von Suzuki eine neue Katana. MOTORRAD zeigt, wie eine Neuauflage der Kawasaki GPZ Ninja aussehen könnte.


    Quelle: -> Kawasaki GPZ Ninja: Comeback der "Top Gun"? | MOTORRADonline.de <-

  • Fällt denen nix neues mehr ein, ich kann diesem Retrowahn nix abgewinnen. Entweder Original oder was neues, meinetwegen auch was auf alt gemachtes, aber keine Kopie von etwas was es schon mal gab, das hat mich bei der C4 schon gestört.

    Ich habe noch die originale GPZ 900 und da die erst 210.000 gelaufen hat kann ich die noch ne ganze Zeit fahren.


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Fällt denen nix neues mehr ein,

    Gott sei Dank ist das ja nur eine Gedankenspinnerei der Zeitschrift ;)


    Aber ich bin da voll bei dir :thumbup:



    meinetwegen auch was auf alt gemachtes,

    Da gibt es ja ein paar richtig schöne Neue im Retrostyle

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Fällt denen nix neues mehr ein, ich kann diesem Retrowahn nix abgewinnen. Entweder Original oder was neues, meinetwegen auch was auf alt gemachtes, aber keine Kopie von etwas was es schon mal gab, das hat mich bei der C4 schon gestört.

    Ich habe noch die originale GPZ 900 und da die erst 210.000 gelaufen hat kann ich die noch ne ganze Zeit fahren.


    Gruß Micha

    Also ich find das gut. Ein guter Style mit angepasster Technik. Gerade bei der Zephyr fand das richtig gut gelungen...

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!