Willkommen, Der_Rosi

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Wieder Online! 🔗 Updates fertig, Design, Fehlerbehebung uvm.

Neue Bereiche eingebunden! 📃 Neue Rubriken für KLE 2026

Stammtische: KawasakiS NRW 📆 September ist noch offen

• Danke für den tollen Bericht :love:

Auf den ersten Fahrten dieses Jahr (wieder mit gewohnten Metzeler Sahara) fuhr sich’s zwar besser aber immernoch sehr unruhig in der Gabel. Nach hin und her probieren mit dem Gabelöl hab ich genervt die alten Originalfedern vorn wieder verbaut

Sehr seltsam, eigentlich gibt es bei den progressiven Gabelfedern keinen wirklichen Unterschied bei den Herstellern, egal ob YSS, Wirth, Wilbers oder Promoto. :hmm:

Hattest du alles richtig zusammen gebaut? enge Wicklung nach unten? Hülsen raus? richtige Füllmenge an Gabelöl?

die alten Originalfedern vorn wieder verbaut und siehe da es fährt sich wieder deutlich besser, auch wenn sie beim Bremsen wieder eintaucht.

Deutlich besser heißt aber nicht gut, richtig?

Hast du mal dein Lenkkopflager kontrolliert?

bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)

C9H13NO3

• Ja gebe ich Klaus recht schöner Bericht.

Also viele haben die Federn von Yss drin, ich auch und bin zufrieden damit.

Hinten habe ich ein Wilbers verbaut Teuer aber sehr gut zumal es bei der Herstellung/Auslieferung auf das eigene Gewicht eingestellt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!