Ich hab tatsächlich auf Facebook einen Beitrag gefunden in dem in eine KLE der Motor einer ER-6 Verbaut wurde
Quelle: Facebook ( Hausmeister passt das so mit den Bilder und der Quelle? )
Der Themenstarter hat leider nicht viel dazu geschrieben, aber die Überreste werden wohl verkauft
Kawasaki KLE 500 (DIJELOVI), 2005 god.
Die meisten Informationen finden sich in einem Kommentar
ZitatIch wollte gerade genau dieses KLE kaufen, da es in meiner Nähe war.... ein Typ hat es in Deutschland für fast 2000euro gekauft.... dann nach kroatien gebracht und ein bisschen fahren und es ist was schief gelaufen... 1 Zylinder funktioniert nicht mehr.... also entweder das Funkenproblem, das Benzinproblem oder Ventil/Kolben... sowieso.... in dem moment sank der preis auf aprox 1500euro.... dann 1200euro.... das Fahrrad hat komplett modifizierten Rahmen, Heckgabel von ER6 ebenfalls... und das "Dashboard" war sehr schlecht modiert.... Jedenfalls habe ich ihm aprox 700-750euro angeboten.... er wollte es mir verkaufen, aber ich habe aufgegeben.... Ich habe jede Menge KLR- und ZR-Bikes und hatte keine Zeit, mit diesem Frankenstein-Bike fertig zu werden.... dann hat er es irgendwann danach an einen anderen Typen verkauft für 650 Euro oder so ähnlich.... und der Typ hat alles zerlegt und Teile davon verkauft.... Ich bin mir nicht sicher, was damit los war later...it war vor anderthalb Jahren, als ich zum ersten Mal bei diesem Kerl war...... alles in allem, die Idee war toll, aber das Endergebnis war scheiße... Ich würde nie so einen Mod machen, aber KLE braucht dringend 650ccm mit diesem Rahmen und dem Karosseriedesign.... aber Fabrikmaden, nicht die Garagenproduktion wie diese hier war....
In einem weiteren Kommentar findet sich dann dieser Link:
kawasaki-kle-500-a2-swap-er-6-silnik-2010r-650-na-wtrysku-72-km-CID5-IDERol1.html?fbclid=IwAR1FUBUxZcyQGJ5Gkts9qSfcxxamNHHINA7YwCG_X7PNFgBeW51vShS2WC8&h=AT0BYf10MDoAiMdHM47akXSC_EnjMm08nt7eHvyd9IHG7LBvto3iRnhh367JrXZC2_eOdpC9uvsOpg7EpD39yPoRXGvaUyqDQdgXgBKyEvQmSim28YRAVC6mglMZkHrMVpbJ&__tn__=R]-R&c[0]=AT03ehbXnfQHp4yc5-kCriIEOnieXb6rz1mwky73IYYwL3f0mzDhjz_48BNkEs7mv-m9bj9khNaBvO257ApJ3Hk03wSriRJ7iSXTuDSoZz4e3YHGvqlHmQO6khLpQ1qvaXa2y9xGTXvoSOCdCEHCSuWsFT3TXANkJQ4S8So
Die Zweite finde ich optisch wesentlich gelungener, die erste hat ja auch die Räder der ER-6 und ist daher eher eine SuMo was zusammen mit der Maske des B-Modells echt gruselig aussieht
Was meint ihr dazu?
Der deutsche TÜV bekommt da auf jeden Fall pickeligen Ausschlag davon