butter soll wohl helfen
ER-5 läuft nur einseitig
-
ERror5 -
30. August 2022 um 12:43 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
-
stimmt. war vegan
-
Hör auf mit nicht fachgerechtem Schmierzeugs - mach warm.
-
wie warm ? silikonspay und ne spitzzange.
-
wie warm
Mit einem Fön oder Heißluftgebläse erwärmen, dadurch wird der verhärtete Gummi wieder weich
Das mit der Margarine ist ein Runing-Gag, also bitte nicht Ernst nehmen
-
Das mit der Margarine ist ein Runing-Gag, also bitte nicht Ernst nehmen
war mir schon klar, wie gesagt, silikonoel und Spitzzange geht so halbwegs.
-
Neue Ansauggummi kosten auch nicht die Welt. Ich kann ja mal dazu einladen die Vergaser beim 4-Zylinder zu wechseln, da sind harte Gummis vom 2-Zylinder eine Freude.
Gruß Micha
-
Spitzzange
Wegen der Spitzzange bin ich die ganze Zeit am grübeln bei der EN war ich noch nie dran, baust die Vergaser im angebautem Tank aus ?
-
ne , Tank runter , Luftfiltergummis nach hinten drücken, Vergaser nach hinten ziehen runter von den Flanshgummis und dann zur Seite raus. Tank muss runter wegen der Gasbowdenzüge.
-
ne , Tank runter , Luftfiltergummis nach hinten drücken, Vergaser nach hinten ziehen runter von den Flanshgummis und dann zur Seite raus. Tank muss runter wegen der Gasbowdenzüge.
Also wie bei den anderen Twins auch ich lass die Luftfiltergummies allerdings dran, zieh die Vergaser vorne raus und drücke sie in die Luftfiltergummies und zieh sie dann schräg nach oben aus den Luftfiltergummies. Dürfte aber keinen großen Unterschied machen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!