Glück muss man eben auch manchmal haben
Übrigens: Die KLE ist auch absolut nicht für die Autobahn gemacht.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Glück muss man eben auch manchmal haben
Übrigens: Die KLE ist auch absolut nicht für die Autobahn gemacht.
Ja das dachte ich auch und sagte das auch zu meiner Frau. Den angeschriebenen Helm dann doch noch wieder abgeben können.
Leider kann man sich nicht immer gegen die Autobahn wehren. Aber wenn dann mit Unmut ?
Warum kann man mit der KLE keine Autobahn fahren, damit gehört man doch inzwischen sogar zu den schnelleren. Bin sogar mit 2 Personen schon von Hannover nach Ulm gefahren, ging problemlos, Schnitt war übrigens 111 km/h.
Also mir geht's nicht darum,dass man es kann,oder nicht. Ich mag es einfach nicht. Mir ist das zu stupide.
Mit der GPZ 900 macht‘s auch mehr Spaß und ab einer gewissen Geschwindigkeit hat sogar die Autobahn enge Kurven.
Ich fahre ja auch fast ausschließlich Landstraßen, aber manchmal will man auch ankommen.
Da stimme ich dir voll zu. Manchmal ist es unausweichlich Autobahn zu fahren
Helge kommst du aus der Nähe von Flensburg ??
Jain. Soweit ist es nicht weg. Wieso fragst du?
Habe Verwandtschaft da oben in Niesgrau ist ca. 30 km von Flensburg weg
1:28 h
Ist ja schon kurz vor DK
Wann bist du da?
Ach herrje wahrscheinlich erst nächstes Jahr aber vielleicht mit Möp mal sehen
Sag bescheid
Jedoch war es sehr kalt heute. Jedenfalls an den Händen.
Moin Helge,
Danke für das schöne Feedback freut mich das du dich mit der KLEinen langsam anfreundest
Für deine Hände hättest du dir bei der Tante gleich Lenkerstulpen holen können, die halten die Hände auch schön warm
Du wirst lachen mein lieber. Ich tendiere zur Griffheizung. Aber meine neuen Handschuhe sind top. Freu mich drüber.
Ja langsam werden die Kleene und ich Freunde ich habe wohl zu früh zu viel erwartet.
Ich tendiere zur Griffheizung
Die hab ich auch für die ganz kühlen Temperatur aber auch die Stulpen
Die hab ich auch für die ganz kühlen Temperatur aber auch die Stulpen
Ist das kompliziert sowas zu verbauen ?
Ist das kompliziert sowas zu verbauen ?
Überhaupt nicht, die werden eigentlich nur über die Lenkerenden gestülpt und mit Gurten fixiert, für genügend Abstand zu den Hebeln sorgen die Protektoren.
Astrein. Da schaue ich Mal nach. Danke dir
Obwohl ich gerade die Bewertungen gelesen habe. Ich glaube die sind dann doch nichts.
Empfehlungen?
Am besten Amazon,dann kann ich die zum Geburtstag wünschen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!