Die Cover werde ich mir bestellen. Finde ich toll.
Apropos:
Ich habe vorhin meinen Führerschein bestanden!!!
Ich darf fahren. Endlich ?
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Die Cover werde ich mir bestellen. Finde ich toll.
Apropos:
Ich habe vorhin meinen Führerschein bestanden!!!
Ich darf fahren. Endlich ?
Na dann herzlichen Glückwunsch!
Und fahr Vorsichtig. Übertreib es nicht gleich.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
wenn du jetzt fährst lern erstmal das Mopped kennen wie es sich verhält.
Also nicht übertreiben !
Herzlichen Glückwunsch und allseits gute Fahrt.
Danke euch.
Ich werde das Moped kennen lernen und jetzt fahren lernen. Dadurch daß ich Frau und Kind habe,denke ich ist mein Gewissen ein anderes,als von anderen.
Ayo,
Herzlichen Glückwunsch und allseits sichere Fahrt!
Liebe Grüße
Herzhaften Glühstrumpf und allzeit gute Fahrt
Vielen lieben Dank. War eine sehr tolle erste Ausfahrt. Autobahn,Landstraße etc. Ein paar Sachen muss ich noch machen,die mir aufgefallen sind. Aber das sind Kleinigkeiten.
Welche lass uns teilhaben
Vielen lieben Dank. War eine sehr tolle erste Ausfahrt. Autobahn,Landstraße etc. Ein paar Sachen muss ich noch machen,die mir aufgefallen sind. Aber das sind Kleinigkeiten.
Glückwunsch noch von mir.
Allzeit beide Räder am Boden.
Zufall: die 3 Black Bikes
Welche lass uns teilhaben
Ich habe die neuen Reifen noch nicht drauf. Fühle mich doch sehr unwohl mit den Alten. Das ändert sich diese Woche hoffentlich. Zudem ist die Kette nicht gut gespannt. Lässt sich sehr komisch beschleunigen. Aber im Zuge der Reifen...
Glückwunsch noch von mir.
Allzeit beide Räder am Boden.
Zufall: die 3 Black Bikes
Wirklich Zufall. Aber Wahnsinn die RR hat keinen und einen modifizierten Endtopf. Die ist schön laut (wem es gefällt) und knallt beim schalten mit Flammen ❤️
Ich habe die neuen Reifen noch nicht drauf. Fühle mich doch sehr unwohl mit den Alten. Das ändert sich diese Woche hoffentlich. Zudem ist die Kette nicht gut gespannt. Lässt sich sehr komisch beschleunigen. Aber im Zuge der Reifen...
Die Kette hat im Stand guten Durchhang und ist beim Draufsitzen gespannt, lässt sich jedoch um ca. 2 cm hoch und herunterdrücken ohne Kraftaufwand.
Mehr Spannung erhört nur drastisch den Verschleiß, da die Kette bei jedem Einfedern (auch auf der Straße, zum Beispiel beim Beschleunigen) nochmal mehr Spannung bekommt.
Meine hängt auf dem Seitenständer fast durch, seit 3 Jahren so und fährt sich wunderbar.
Wenn ich sitze, hat sie auch noch gutes Spiel. Beim vollen Einfedern ist sie im Anschlag dann fast stramm.
Fahre eine DID XRING Gold für 1000ccm Maschinen.
Reifen neu machen und ggf. Ruckdämpfer hinten checken, falls es so arge Probleme mitm Anfahren gibt.
Danke für die Tipps, dann schaue ich mir das nochmal an . Das anfahren hingegen ist top
Danke für die Tipps, dann schaue ich mir das nochmal an . Das anfahren hingegen ist top
Ich korrigiere mich mal selbst:
Wenn es beim Anfahren Lastwechsel so arge Probleme gibt. Also schalten, einkuppeln, Anfahren etc.
Kann eigentlich nur der Ruckdämpfer sein oder eine wirklich übel lose Kette.
Ganz unwahrscheinlich könnte es auch ein verschleißtes Ritzel/Kettenblatt sein. Das ist aber in paar Minuten geprüft und mein Kettenblatt sieht nach 30.000km noch top aus, kann ich mir also eigentlich nicht vorstellen.
ich brauche Mal schnell eine Antwort:
Ist der Schlauch richtig?
AHL Schlauch Reifen Motorrad kit für 4.10/4.60-18 gerades Ventil : Amazon.de: Auto & Motorrad
Für vorne habe ich schon zwei bestellt. Habe den einen schon kaputt ?
Nein, da du weder vorne noch hinten ein 18 Zoll Rad hast
Die habe ich für vorne bestellt. Die sind aber richtig. Für hinten gibt's keine mit Prime. Also muss der Heil bleiben
Ja. So wie es im Fahrzeugschein steht
Vorne 90/90-21
Hinten 139/80-17
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!